KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portraitbüste, Charakterköpfe, Marburg, Mann, Künstler, Brille

RupertPortraitbüstecharakterköpfeMarburg

TitelRupert
Material, TechnikTon
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1384 13 12 1 4.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Danke, Rupert. Mit beiden Kritikpunkten hast du sooooo Recht. Nett, dass du geguckt hast. Gruß, Elke
  • Rupert Eichler
    Rupert Eichler
    Ach, das ist ja eine schöne Arbeit - gefällt mir Viiele Grüsse aus Marburg http://www.Charakterkoepfe.de -
    hätte vielleicht die Obrlieder etwas verstärkt und den Blick nicht gans so stechend modelliert aber an sonsten einfacheine tolle Arbeit - Gruß Rupert
  • PictureWorld
    PictureWorld
    sehr gut getroffen!!!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Klasse Werk !!!LG.Ira
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Du bist in deiner Kunst gewachsen, sicher am Konkreten. Ja die Brille in der Skulpturen-Gestaltung ist so ne Sache. Hab ein tolles Beispiel in Neuenhagen bei Bln, wo Hans Fallada (Kleiner Mann was nun) mit Brille sehr überzeugend dargestellt wurde.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    bin wieder echt begeistert..brille wäre cool:-)))
    wäre auch noch was für mich..echt!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön gelungen!
    ein feines drahtgestell, ja das fände ich auch gut
    lg lilla
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ich glaube für mich bräuchte es ein feines Drahtgestell,
    meine Fantasie reicht diesmal für die Andeutungen nicht aus.
    Handwerklich überzeugt mich Rupert jedoch total!
    lg
    Sabina

    Ist 'n Versuch Wert! Ich werd mal was basteln!
    Danke fürs gucken!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Ich glaube für mich bräuchte es ein feines Drahtgestell,
    meine Fantasie reicht diesmal für die Andeutungen nicht aus.
    Handwerklich überzeugt mich Rupert jedoch total!
    lg
    Sabina
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Rupert ist echt gut geworden!
    Machst du ihm noch eine Brille und wenn ja, woraus?

    Bei Rupert habe ich gelernt, dass ein feines Drahtgestell durchaus möglich ist, aber auch die Andeutung...wie du sie hier siehst...mit Rücksicht auf die wirkung des Blickes einen Sinn macht. Aber da kann man durch experimentieren sicher lernen und die beste Lösung finden.
    Freue mich auf weitere Kritik, schließlich ist das Werk in einer richtigen Lernsituation entstanden.
  • n_ich_ts
    n_ich_ts
    Rupert ist echt gut geworden!
    Machst du ihm noch eine Brille und wenn ja, woraus?
  • Agnes
    Agnes
    sieht schon sehr, sehr gut aus ******************** Klasse !!! lg Agnes♥
  • timber
    timber
    tolle arbeit..Respekt....