KunstNet nutzt Cookies. Details.
Illustration, Zeichnung, Mischtechnik, Airbrush, Kugelschreiber, Malerei

MichaelBeckerBilderIllustrationen

  • Avatar
    Von Michael Becker hochgeladen im Album Bilder

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle bisher verkauften Bilder als eine Collage zusammenzustellen. Eine ähnliche Menge würde bei den verkauften Skulpturen anfallen. Ein Großteil meiner Werke ist über die Galerie Zandi in Berlin verkauft worden.

TitelVerkauft
Material, TechnikMischtechnik auf Zeichenkarton
Format von DIN A4 bis 70 x 100 cm
Jahr, Ort1990 bis 2012
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1118 12 2 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    damenhintern scheinen gut zu gehen.....was mich aber auch nicht wirklich verwundert. :)

    gratulation.
  • ixX
    ixX
    zu Recht verkauft, gratuliere
  • zeichenfeder
    zeichenfeder
    Ich finde die Collage echt gelungen ;) an deiner stelle würde ich sie in groß drucken lassen und auch mit ausstellen^^
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Das Verkaufen sei Dir von Herzen gegönnt! Diese Collage ist -finde ich- sehr sehenswert!
    Ich gratuliere!
  • Michael Becker
    Michael Becker
    Lasst mich doch mal ein bisschen angeben. Ich denke immer, das GESCHÄFT mit der Kunst ist ziemlich frustrierend. Wenn man nicht völlig verrückt ist, sich ständig inszeniert, einen großen Rummel macht, Skandale produziert, ist es schwierig, bekannt zu werden. Ich freue mich total, wenn ich mal was verkaufe.
  • Gaby Bertram
    Gaby Bertram
    Ich finde deine Werke gut und fühle mich nicht durch deine Zusammenfassung irgendwie gestört. :-)
  • eizarc
    hmmm,, für wen hast Du Dir die mühe gemacht.. ?? für Dich selbst.. oder für uns damit wir vor Ehrfurcht staunen ..ähm... find ich ehrlich gesagt.. bischen..leicht.. angeberisch.. und da ist jetzt kein neid. hab genug verkauft....
  • A-Hatter
    A-Hatter
    man hat automatisch copyright
    muss man kein zeichen reinbauen

    Das sehe ich auch so.
  • resieR
    man hat automatisch copyright
    muss man kein zeichen reinbauen
  • Elvipe
    Elvipe
    Allein diese Collage ist wirklich gelungen -sieht toll aus

    LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jetzt tust du aber mal ganz ordentlich protzen, oder?
    .. und das Copyright finde ich nirgendwo?

    Ne, jetzt ehrlich, mag deine Kunst sehr gerne, obwohl sie sich hie und da für meinen Geschmack ein wenig zu sehr anbiedert. Aber egal Kunst ist Künst und noch viel mehr. ..und ich hab keine Ahnung davon, von Kunst leben zu müssen.

    LieGrü, hatter
  • Grischa
    Grischa
    Deine Bilder sind einzigartig aber das weißt du bestimmt selbst;)....mich würde interessieren was so ein bild kostet?

    lg Grischa