KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    oh, danke, Peter...das ist eine wunderschöne Metapher ;-)
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    ...wer Schmetterlinge lachen hört der weiß wie Wolken schmecken ...
    Friedrich Freiherr von Hardenburg (Novalis)

    ...fällt mir bei der Zartheit deines Bildes ein. Die Abstraktion hat visuell mich in diese Richtung geführt.
    Sehr schön
  • Feedre
    Feedre
    ein Manta...:-)))
    LgF
  • mad
    mad
    vogelfrei
  • Feedre
    Feedre
    ich seh das auch, wie Burgi...ein tanzendes Paar....LgF
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...oh, danke Burgi...schön, daß Du was anderes siehst...freut mich...schlaf ebenso gut...sus.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich sehe was ganz anderes ..auf anhieb ein tanzendes paar...oben rechts:-))
    wie auch immer..ein tolles werk!
    glgb
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...witzig nur, daß alle ähnliche Assoziationen haben, obwohl ich nicht im entferntesten Sinne an einen Rochen dachte...;-))))
  • Firefly
    Firefly
    Habe ich mir gedacht.
    Ist manchmal wie verhext - das Auge sucht etwas Bekanntes und kann es dann nicht mehr loslassen.
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...danke Euch allen, ich beabsichtigte jedoch nicht, einen rochen o.ä.zu malen, es ist lediglich ein `Stimmungsbild` lg sus.
  • kazctiW-alesiG
    eben, mir geht es wie Firefly. ein schickes bild
  • Firefly
    Firefly
    Habe auch direkt an einen Rochen gedacht.
    Feines Werk!
  • sokinollihP
    Mich erinnert es an einen Mantarochen. Sehr schön.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Das ist schön!! Ich kann mich noch nicht entscheiden,ob es mich an einen fliegenden Vogel,oder an einen schwimmenden Fisch erinnert....lg paul