KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiermalerei, Augen, Bett, Ölmalerei, Nass, Versteck

NassKatzeKatzenportraitTiermalerei

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Akt

    Gestern abend um 10 hatte ich Lust mal ein schnelles Bild nass-in-nass zu malen .Klein- Moritz musste wieder her....da die Vorzeichnung schon fertig war konnte ich einfach loslegen....um halb 2 habe ich die Pinsel ausgewaschen. Mal sehen ob ich noch etwas korrigiere oder lasiere wenn es trocken ist.

TitelDie grüne Decke
Material, TechnikHarzöl auf Leinen auf Holz
Format 20x30
Jahr, Ort2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1935 37 44 5.3 von 6 - 13 Stimmen
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    das freut mich, danke dir! lg lilla
  • Petra Gabler
    Petra Gabler
    Schön dass dir meine sitzende Frau gefällt, ich mag sie auch sehr gerne. Und diese niedliche Katze unter der grünen Decke ist mein Favorit :-)
    LG Petra
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke liebe Christine!
    lg lilla
  • C117
    C117
    wunderschön. Gefällt mir, dein Moritz. LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Jadranka!
    lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolles Bild vom Moritz, Klasse!
    Lg.Jadranka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke Mariola! lg
  • FANTASY
    FANTASY
    Klasse Lilla ! gefällt mir sehr ...........

    LG Mariola
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Dankeschön KuLe!
    lg
  • KuLe
    Es ist dir wieder wunderbar gelungen!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Jadranka, ich danke dir! lg lilla
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut!
    Lg.Jadranka
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Rüdiger, hallo Günter, danke euch vielmals! lg lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi


    Ja, kenne ich natürlich :) Habe eine Karteuserkatze zu Hause :))

    ich wusste es, dass du ein katzenbesitzer bist...))
  • Gast , 17
    sehr schön Lilla, die Decke kannst Du behalten lG
  • Gast , 16
    Hallo Lilla !!!!!
    Ist Dir sehr gut und schön gelungen !!!! Hammer !!!!
    MlG Rüdiger
  • Gast , 15
    Hallo Phil....die gejagte ist in diesem Falle eine menschliche hand....ein beliebtes spielchen...kennst du bestimmt auch!
    lg lilla


    Ja, kenne ich natürlich :) Habe eine Karteuserkatze zu Hause :))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Phil....die gejagte ist in diesem Falle eine menschliche hand....ein beliebtes spielchen...kennst du bestimmt auch!
    lg lilla
  • Gast , 15
    Sie hat irgendetwas erspät. Kurz bevor sie sich in Jagdstellung begibt. Klasse.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    vielen dank uma und gisela! lg lilla
  • Gast , 14
    einfach ein tolles bild.
  • uma1011
    uma1011
    Moritz ist total schön geworden, Lilla....sieht unserem Mau-Mau sehr ähnlich....leider ist er schon sehr lange nicht mehr....liebe Grüße von Uma
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke elvi! ich male immer am späten abend, manchmal wird´dann nacht´s daraus...
    lg!
  • Elvipe
    Elvipe
    Genau die richtige Zeit um kreativität auszuleben, schön für uns das du durchgehalten hast und wir den Moritz bewundern können- schön geworden

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke euch allen für die zahlreichen netten kommentare,sternchen und schiebungen!
    ich freue mich sehr.
    lg lilla
  • Gast , 11
    Ja, das kenne ich auch....erst am späten Abend anfangen und dann die Nacht zum Tag machen. Wenn's einen mal gepackt hat.... ;-) Das Tigerchen ist Dir gelungen. Süß! LG

  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr nett!
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Wieder einmal ein zauberhaftes Bild, gefällt mir sehr gut.

    LG

    Johann
  • INFARBE
    INFARBE
    guten morgen ihr schneller kommentarschreibender, danke euch! ich bin noch etwas müde von der nächtlicher malerei...und einschlafen geht danach auch nicht so schnell...
    Rolf, ich male eigentlich auch sehr langsam, manchmal ein halbes jahr lang an einem grossen bild in lasuren...diese schnelligkeit habe ich vor kurzem entdeckt und finde sie genial wenn es hin und wieder klappt...
    lg Lilla


    Ja, bei manchen Bilder (so wie hier) funktioniert das sehr gut! Gefällt mir!
    LG
    Marion
  • Gast , 7
    Seit vielen, vielen Jahren rette ich Katzen. Ich beneide dich darum, dass du sie so toll zeichnen kannst. Ein wunderschönes Bild.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Grischa! lg
  • Grischa
    Grischa
    sehr schöner Wacher Blick gefällt mir

    lg Grischa
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    guten morgen ihr schneller kommentarschreibender, danke euch! ich bin noch etwas müde von der nächtlicher malerei...und einschlafen geht danach auch nicht so schnell...
    Rolf, ich male eigentlich auch sehr langsam, manchmal ein halbes jahr lang an einem grossen bild in lasuren...diese schnelligkeit habe ich vor kurzem entdeckt und finde sie genial wenn es hin und wieder klappt...
    lg Lilla
  • Gast , 4
    Hallo Lilla, sehr... sehr schön!!! lg :))
  • Gast , 3
    Ich bewundere es immer wieder, wenn jemand so schnell malen kann - ich brauche immer ne halbe Ewigkeit für ein Bild. Ist schön geworden der Moritz. LG Rolf
  • heinrich
    heinrich
    Hey...Hey!...
    :-}
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Hey ... ist die schön! ...`"Die grüne Decke" muss sehr gemütlich sein ... LG Marion