KunstNet nutzt Cookies. Details.
Buschwerk, Landschaft, Aquarell, Landschaften

BuschwerkLandschaft

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Entstanden letzten Donnerstag. Ausnahmsweise eine kurze Regenpause und einigermaßen Licht.
    Allerdings mit einem schneidigen, ekelhaften Wind, der mir kurz vor Ende zuerst den Schirm
    in die Landschaft geweht und anschließend die Staffelei mit dem Motiv ausgerechnet aufs Gesicht
    gelegt hat. Musste daher die mittlere Baumgruppe leider etwas der Papier-Blessur anpassen.

TitelRotbusch - OD
Material, TechnikAquarell / Outdoor
Format 35 x 50 cm
Tags
Kategorien
Info2087 17 22 5.4 von 6 - 14 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön, gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • Felischa
    Felischa
    Viele, alle Sterne und doppelschieb!! LG Felischa
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Ich bin immer wieder von deiner Detailtreue beeindruckt, wieder eine wunderschöne Arbeit von Dir.

    LG

    Johann
  • Ganglion
    Ganglion
    wie immer feines Werk vom einem der hier besten Auarellmeister :-)
  • INFARBE
    INFARBE
    Perfekt gemalt!
    LG
    Marion
  • Agnes
    Agnes
    das ist die Natur, die macht was sie will (ړײ) trotzdem hast du sie bezwingt, mit eine sehr schönem Bild, lg Agnes♥
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Fein!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Outdoor-Landschafts-Aquarell da gibt es nur einen Meister!
    Die schlechtesten Umstände scheinen dich zu noch größeren Taten anzuregen.
    Dieses Bild ist einfach nur sensationell. Jede Farbe stimmt, jedes Detail meine Bewunderung hast du wie immer.
    LG
    Thomas
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Das Malheur wird wirklich nur ein Ortskundiger erkennen können, der sehr auf die Umgebung achtet. Ansonsten ist es nicht zu erkennen.
    Das Aquarell ist jedenfalls wieder ein unverwechselbarer "Ernst"....toll!

    LG

    Frank
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • aquarius
    aquarius
    Trotz des Malheurs ein hervorragendes Aquarell, lieber Ernst! Den kalten, scharfen Wind habe ich in Kochel auch zu spüren bekommen, als ich dort beim Outdoormalen war und mir auch einen heftigen Sonnenbrand eingefangen, denn wenn sie scheint (die Sonne :-) ), dann gleich ordentlich!
    Freue mich auf viele weitere Bilder von Dir!
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Solche Bäume und dieser Himmel , da könnte man "envious" werden. (neudeutsch). Den Schirm hättest du von oben noch leicht ins Bild schieben können :-)))
  • duartnesiE-floR
    Ist aber trotz aller Widrigkeiten ein wunderschönes Aquarell geworden. LG Rolf
  • ErnstG
    ErnstG
    Danke für Eure Zeilen!
    Komm Ernst, das sehen wir doch gar nicht...

    Ja, Ihr seht das natürlich nicht, aber jene die täglich daran vorbeifahren ganz sicher.
    Hoffe, ich werde es überleben und mich im Falle einfach rausreden, so gut es geht.
    Ernst
  • Grischa
    Grischa
    wunderschön wie immer^^

    lg Grischa
  • Ulrike Miesen-Schürmann
    Ulrike Miesen-Schürmann
    Komm Ernst, das sehen wir doch gar nicht, weil das Bild auch so einfach schön ist O:-)

    Gruß,
    Ulrike O:-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön! na sowas, der böse wind, ganz schön frech :)) kann schon passieren wenn man vor ort malt.dem bild tut es aber keinen schaden,es ist mitsamt anpassung wunderschön geworden.
    lg lilla