KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wohnzimmer, Hoods, Rotkehlchen, Malerei, Wald

hoodsRobinWohnzimmer

  • Avatar
    Von AleX hochgeladen im Album Robin Hoods Wohnzimmer

    Dieses Bild ist neben den zuletzthochgeladenen derzeit in einer Ausstellung in München im To Mikro, Isabellastr. 47, zu sehen.

    Aus Platzgründen ist eine Hängung nur von kleinen Formaten möglich gewesen, Grössen, mit denen ich sonst nicht arbeite, aber, - meinen Vorrat an Kleinformaten habe ich in den letzten Wochen "mächtig" aufgestockt.

TitelWald No 4
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x50
Jahr, Ort12-2005-München
Tags
Info1945 18 6 4 6 von 6 - 11 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    Da hat Robin Hood aber ein tolles Wohnzimmer,klasse Bild.
  • Gast , 17
    .
  • Gast , 16
    Stellvertretend für all Deine Bilder: Hut ab und weiter so...
    Gruß Angelika
  • Gast , 15
    mann, würd ich da gern ein haus haben....

    lg
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Traumhaft schöne Stimmung, ich liebe dein Bild!
    LG Margit
  • Gast , 13
    Wow, das würde ich gerne mal live in richtig groß sehen!
    Sieht absolut umwerfend aus.
  • K.S.
    K.S.
    ich bin begeistert und sehr angetan von all Deinen Werken.Das hier ist ein wunderschöner Ausschnitt aus einem Elbenwald... Werde oft hier rein schauen. lg Kerschodon
  • Gast , 11
    Hallo Alex,
    ich liebe Einhörner und Dachen. Hier in diesem Wald könnte ich mir ein Einhorn gut vorstellen.
    Ob du das einmal malen könntest???

    Liebe Grüße, Lisa
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    kann mich cheetah nur anschließen... es ist ja alles schon gesagt und soviel sterne gibt's hier gar nicht...
  • Gast , 9
    hallo alex.....zu deinen bilder sag ich bald nix mehr, kann mich nur 1.000 mal wiederholen. einsame spitze und zweimal xxxxx sterne. liebe grüsse erika
  • zmaus
    zmaus
    Wirkt realistischer als der Wald Nr. 1, weil andere Farben mit reingenommen wurden. Schönes Bild!
    LG, Sabine
  • Gast , 7
    die baumstämme erinnern an menschliche figuren mit hochgestreckten armen. schöne, grüne stimmung
  • Gast , 6
    gefällt mir sehr - wir hier in Franken haben ja einen nicht damit zu vergleichenden "Steckalaswald". Der hier gemalte ist so schön moosig und saftig grün - ich höre förmlich die Vögelchen zwitschern ;)
    lg Susan
  • Gast , 5
    Mir fehlt mal wieder der Waldgeist! Wäre aber, glaub ich, ziemlich unpassend. Okay
    Schöne Atmosphäre und tolle Lichtwirkung der tief stehenden Sonne.
    Schade, keinerlei Ansatz für Kritik.
    LG Sabina
  • Gast , 4
    wow...perfekt ;o)

    lg, mivo
  • Gast , 3
    Super dieses Werk!
  • Gast , 2
    wie all deine bilder wieder ein was mir gut gefällt
  • Gast , 1
    auch wenn's was düster ist, aber von so'nem saftgrün träum ich im moment, wenn ich das klamme graubraune geäst hier draussen so anschau.