KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mädchen ausgebrannt müde, Plastik, Wind

mädchen ausgebrannt müde

  • Avatar
    Von Elke Harders hochgeladen

    Ist unfertig, muß entscheiden, ob ich noch Arbeit reinstecke

Titeldurch den Wind
Material, TechnikTon
Format ca. 20 cm
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1537 17 31 1 4.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich finde diese Figur sehr ausdrucksstark, was aber durch die Überschrift, die eine Sichtweise festlegt, diese Stärke für mich zu sehr kanalisiert. Aber das geht mir bei vielen Kunstwerken so. Ich mag eine Überschrift lieber,
    die alles offen läßt. Nichts desto Trotz eine tolle Arbeit. LG Ursula
  • Arosa
    klasse Ausstrahlung . ja- durch den Wind , gut getroffen -
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ja, ich weiß nicht genau, Ich mag es meistens dezenter, mit mehrschichtiger Bedeutung, weniger "manifest", stiller und latenter eben.
    Bei deinen Ideenreichen Versuchen geht für mich der Blick auf das Wesen-tliche und die Ästhetik verloren. Meine Ansicht bloß, und es geht nicht um die guten Proportionen die du machst.. You know?!

    Also, dezenter, absurd real, oder stiller und dezenter...das Urteil passt nun nicht aus deinem Munde. Die Sache mit der mehrschichtigen Bedeutung ist in Argument. Aber nicht mein Anliegen. Ich will halt den kleinen unwiederbringlichen Moment zeigen... Weißt du?
  • absurd-real
    absurd-real
    Ja, ich weiß nicht genau, Ich mag es meistens dezenter, mit mehrschichtiger Bedeutung, weniger "manifest", stiller und latenter eben.
    Bei deinen Ideenreichen Versuchen geht für mich der Blick auf das Wesen-tliche und die Ästhetik verloren. Meine Ansicht bloß, und es geht nicht um die guten Proportionen die du machst.. You know?!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    das finde ich besser, ja.
    . Ah ja, weiß, was du meinst. Gefällt mir, deine Sicht auf die Dinge!

  • absurd-real
    absurd-real
    das finde ich besser, ja.
  • heinrich
    heinrich
    Ich finde auch...ist fertig...

    :-}
  • Gast , 10
    ja..warum lässt du sie nicht so..ich finde sie ist ertig..!
    lgburgi
  • Monka
    Monka
    sie ist gut so wie sie ist
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    sieht echt nach durch den Wind aus. Sehr gut.
    LG Peter
  • sebulon
    sebulon
    Unfertig sieht das gar nicht aus...auch die "Werkspuren" haben ihren Reiz und eine Berechtigung, am Werk sichtbar zu sein.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Also, fast schon überredet, ihr Lieben, ich lass sie so. Störe sie nicht mehr in ihrem Kummer.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ausgezeichnet...so wie es ist
    lg lilla
  • Agnes
    Agnes
    ich finde den Titel zu der Skulptur passend und umgekehrt genau so, perfekt !!!!!!!!!!!
    lg Agnes♥
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    oh ja, genauso fühle ich mich gerade.......
    Ich mag das "Unfertige - Gebrochene" in diesem Fall sehr.
  • Gast , 2
    sieht aber fertig aus. sehr schön
  • Gast , 1
    Tolle Arbeit. LG Rolf