KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    nur ganz wenig verwischt ;/ unterschiedliche B-Stärken, notgedrungen, aber auch nicht schlimm..

TitelWimpernwelt
Format dina 4
Tags
    Kategorien
    Info997 22 16 2 3 von 6 - 11 Stimmen
    • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Nur echt mit 52000 Strichen.
    • Gast , 6
      ... eindeutig ein Original!!! LG ALOIS
    • absurd-real
      absurd-real
      noch mal danke alia-nke.
    • Gast , 3

      Respekt. Ich bewundere deine feinsinnige Akribie!
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja, Bosch und Bruegel gefallen mir..! :) Danke dir.
    • Gast , 5
      Mein lieber "Herr Bosch" alle Achtung! LG magnus
    • Gast , 3
      ok, das kann ich mir bei Vorzeichnungen oder geschwungenen Linien vorstellen, nicht aber bei filigranem Gedöhns ;)

      funktioniert m.E.n. auch bei sehr feinen Arbeiten - entweder klemm ich mir dabei den Ellbogen irgendwo fest, oder stütze ihn während des Zeichnens auf eine stabile Unterlage
    • absurd-real
      absurd-real
      ok, das kann ich mir bei Vorzeichnungen oder geschwungenen Linien vorstellen, nicht aber bei filigranem Gedöhns ;)
    • Gast , 3

      da ginge auch bei mir nichts, sobald ich das Blatt während des Zeichnens abdecken würde - mittlerweile zeichne ich, ohne das Papier dabei zu berühren
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja, bloß fehlt MIR dann die Übersicht des Gesamten..
      Ich mach dann ständig das Blatt wieder hoch um zu sehen wie dies mit jenem "harmoniert" oder so...
      Aber die Schmierereien halten sich auch in Grenzen, bei manchen sind sie gar nicht vorhanden. Bloß fixiert habe ich bisher noch keines...was ich mal tuen sollte....oder au nicht.

      Verkaufen; Ist bei solchen Teilen schon ein größerer Gewissensbiss als bei anderen Bildern...
      Also gewisse Blätter sind -für mich- mehr Wert, als dass Geld was ich dafür bekommen würde...
      Vor allem verkaufe ich relativ selten.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Ich leg einfach ein Blatt gleicher Sorte unter die Hand.
      Das wandert dann vorsichtig mit.
      Da verschmiert nix.

      Sehr gutes Teil mal wieder! :)


      Würdest Du solche Zeichnungen überhaupt hergeben wollen?

    • Gast , 3
      Der würde da auch nichts helfen;)
      Ich könnte mit dem Mund malen und mir die Hände nach hinten binden..Oder ich erfinde ein besonderes Blatt Papier, das man sich nur noch in den Mund stecken braucht, und nach ein paar Minuten sind die gedachten Ideen auf Papier..höhö

      da wär ich gleich dabei !
    • absurd-real
      absurd-real
      Der würde da auch nichts helfen;)
      Ich könnte mit dem Mund malen und mir die Hände nach hinten binden..Oder ich erfinde ein besonderes Blatt Papier, das man sich nur noch in den Mund stecken braucht, und nach ein paar Minuten sind die gedachten Ideen auf Papier..höhö
    • Gast , 3
      Ich sollte mit einem Malstock zeichnen, also Zeichenstock...
      =vielleicht einen Kochlöffel mit ner Socke vorne dran ^^

      oder viell. gleich mit einem absurd-realen Schutzanzug ? ... ach, Sorgen, nichts als Sorgen.. *kicher* :)

      (das war keinesfalls abwertend gemeint!)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich sollte mit einem Malstock zeichnen, also Zeichenstock...
      =vielleicht einen Kochlöffel mit ner Socke vorne dran ^^
    • absurd-real
      absurd-real

      Vermutlich zu 99,9% von meinem rechten Handballen..Obwohl ich von links nach rechts gezeichnet habe.
      Aber so ganz lässt sich das bei meiner Zeichenweise nicht vermeiden..
      (Ich hab währenddessen andere Sorgen als darauf zu achten das nix verschmiert^^). Und wenn das Blatt dann so leicht gräulich geworden ist radiere ich die Fläche entweder noch mal weiß. Oder ich fange einfach ein neues Blatt an..;)
    • Gast , 3

      woher kommt denn das ganze ´Geschmiere´?
    • absurd-real
      absurd-real
      das verschmiert mir dann zu sehr ( noch mehr)...
    • absurd-real
      absurd-real


      nö :)
    • Gast , 3
      Eine starke Idee und ein gutes Bild wäre mir auch recht ;) danke dir.

      + ich meine, auch ohne vorsätzliche Idee: ein starkes Blatt ! hast Du denn vor, noch weiter daran zu arbeiten ?
    • absurd-real
      absurd-real
      Eine starke Idee und ein gutes Bild wäre mir auch recht ;) danke dir.
    • Lucky-SB
      Lucky-SB
      gute idee...starkes bild....