KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sauna, Schwitzen, Hitze, Herren, Lustig, Bauch
TitelWell done
Material, TechnikÖlmalerei
Format 120 x 100 x 4
Jahr, Ort2013
Kategorien
Info2774 30 32 1 5 von 6 - 14 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Oh, das war wirklich einen makabre Geschichte. Hoffentlich hatte keiner den Besen vor die Tür geklemmt :O
    Meine Jungs sitzen noch immer da und erzählen sich schlechte Witze :)
    LG und einen guten Rutsch!
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Da leben sie ja noch. (ist jetzt etwas makaber, aber die Sache fiel mir als erstes ein, als ich das Bild sah.)

    https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article122709585/Drei-tote-Maenner-in-Sauna-entdeckt.html
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Jetzt habe ich die Saunamänner endlich gefunden! Ganz toll! Du schreibst "noch in Arbeit", was möchtest du noch dran tun? Ich finds jetzt schon spitze! Liebe Grüße, Eva

    Hallo Eva, es fehlt der Aufgussdampf ;)))) ! Die Zehen müßten noch etwas präpariert werden und vielleicht noch eine Saunauhr? ;))) GLG Simone
  • ThoWe
    ThoWe
    Hallo Simone - kann mich nur der Eva anschliessen!! Ganz tolles Bild - ich würde es so lassen!!! GLG Thomas
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Jetzt habe ich die Saunamänner endlich gefunden! Ganz toll! Du schreibst "noch in Arbeit", was möchtest du noch dran tun? Ich finds jetzt schon spitze! Liebe Grüße, Eva
  • Gast , 17
    war wohl nicht so prickelnd der Witz..herrlich.. bin schon gespannt wie es weitergeht:-)))
    lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    Ein Witz unter Männern... die Drei könnten sich jetzt schon begeistern - mal schauen wie es weiter geht- mir gefällt es jetzt schon;-)

    LG elvi
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Lieben Dank an Alle, für die tollen Kommentare :-) Hätte es auch "Well- Fleisch" nennen können :))))))
    GLG Simone
  • Juffy
    Juffy
    Also den in der Mitte, den kenne ich.Tolle Arbeit.
  • Gast , 14

    Kriegst auch ne Banane. :D
    ..ne bin total satt......keinen aber gar keinen Appetit :))
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer


    Kriegst auch ne Banane. :D

    ... aber, aber, die Damen .;99
  • Gast , 12
    nöööööööööööööö selbst das nicht :))))))))))))))))))))


    Kriegst auch ne Banane. :D
  • Gast , 14
    nöööööööööööööö selbst das nicht :))))))))))))))))))))
  • Gast , 12
    Ich würde ihn gerne mal am großen Zeh Kitzeln. Hahahaaaaaa
  • Gast , 14
    Wahnsinnig gut! Die Haut sieht zum Anfassen echt aus, Klasse!
    ( ... nicht dass ich es wollte, aber ;-))))))))))))


    lol neeeeeeeeeeee bestimmt nicht ...............:))
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Wahnsinnig gut! Die Haut sieht zum Anfassen echt aus, Klasse!
    ( ... nicht dass ich es wollte, aber ;-))))))))))))
  • Gast , 12
    Das Gesicht von dem in der Mitte und sein Fuß: laaaachhh !!!
    Klasse :)))
  • timber
    timber
    ...)))).....feines bild....:)))))
  • Gast , 10
    Ein ganz wundervolles Gemälde. Macht echt gute Laune :-)))))LG Rolf
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine herrliche, gutgelaunte ( nee,doch nicht alle...) runde...schön gemalt! lg lilla
  • Agnes
    Agnes
    wow !!!! Männer wie sie im Buche stehen, ehemalige Gewichtsheber ? es war bestimmt ein Saunawitz........lach
    ein schmunzle Bild, KLASSE !!!!!! lg Agnes♥
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Echt Klasse!
    Der linke Herr hat einen Saunawitz erzählt, bei dem die anderen zwei Herren nicht lachen können. So seh ich das.
    LG Hans
  • Gast , 6
    eine tolle herrrenrunde. der in der mitte hat aber nicht so viel freude daran.
    klasse gemalt.
    endlich auch mal halbnackte männer ( die auch eine gute figur machen), nicht nur frauen.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Großartig!
  • HML-Art
    HML-Art
    Einfach wunderbar :-)
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    ...ist schon in Planung ...:-)
  • Gast , 2
    wann ist Frauentag ??? wünsche Dir eine gute Nacht LG
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Oh, Günter! Jetzt bin ich verraten :-).....da war ein Loch in den Brettern :-)
    GLG
  • Gast , 2
    Simone - Simone wie kommst Du in die Herrensauna ??? ein herrliches Bild und mit
    einem leichten schmunzeln LG
  • reichklein
    reichklein
    herrlich!!