KunstNet nutzt Cookies. Details.
Meer, Welle, Wolken, Strand, Acrylmalerei, Malerei

MeerWellenWolkenStrand

  • Avatar
    Von Ianna_Anat hochgeladen

    Verschenk, an jemanden, der einen Schubs ins Leben brauchte und sich nicht immer in seinen selbsterschaffenen Nebel einigeln sollte.

TitelAufbruchstimmung
Material, TechnikAcryl, Sand
Format Unterschiedlich
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info533 7 2
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ianna_Anat
    Ianna_Anat
    Danke danke^^
  • attaM
    Fröhliche Farben können fröhlich machen, aber auch zu sehr überreizen. Ich hätte Orange und Gelb dezent einsetzen können. Wenn ich mir einige Bilder von Caspar David Friedrich ansehe, wirken sie auch immer sehr melancholisch. Und dennoch wecken sie eine Sehnsucht. So hatte ich es mir auch gedacht :) (Ich werde aber niemals an ihn heran kommen, einfach zu toll <3)


    Hey!!! Das ist einer meiner lieblingsmaler!!!!!
    Du hast guten Geschmack! ;)))
  • duartnesiE-floR
    Schöne Idee mit dem dreigeteilten Bild. LG Rolf
  • Ianna_Anat
    Ianna_Anat
    Fröhliche Farben können fröhlich machen, aber auch zu sehr überreizen. Ich hätte Orange und Gelb dezent einsetzen können. Wenn ich mir einige Bilder von Caspar David Friedrich ansehe, wirken sie auch immer sehr melancholisch. Und dennoch wecken sie eine Sehnsucht. So hatte ich es mir auch gedacht :) (Ich werde aber niemals an ihn heran kommen, einfach zu toll <3)
  • attaM
    Mit gefällt's auch. Keine frage :)))
    Ich dachte nur in einer schlechten oder melancholischen Stimmung wären fröhliche Farben vielleicht schöner.
  • Ianna_Anat
    Ianna_Anat
    Das Blau wirkt in echt heller. Und: Ihr hats gefallen :)
  • attaM
    Für den Zweck finde ich es aber ziemlich düster. Hmmm.