KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Abstrakt

  • Von Raisol hochgeladen

    Nach der Flut, vom Wasser entwürdigt.

TitelTristesse .jpg
Material, TechnikDigitale Collage
Format 17 x 25 cm
Jahr, Ort2013 / Kemnath
Tags
    Kategorien
    Info570 4 5
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • egaawressaW

      Bei erster Betrachtung war ich zugegebenermaßen zunächst einmal viel mehr damit beschäftigt, diese Darstellung mit dem Begriff "entwürdigt" in Verbindung zu bringen, als ´einfach nur´ den Anblick auf mich wirken zu lassen ...
      Jetzt erst kann mein Auge dieses phantastische ´Layout´ in vollen Zügen geniessen ;-)
      VG, Alia
    • ixX
      ixX
      Also eine Schicht/Lage innerhalb des Bearbeitungsprogrammes oder doch zwischen den eigentlichen Materialien? Hab das Wort Layer- und Layertechnik erst mal googeln müssen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Layertechnik
      VG u. danke auch fürs Kompliment-ieren
    • Raisol
      Raisol
      für ixX
      das waren riesige Rostplatten, ein Stück bemalte Leinwand und wieder Rostplatten, mit Layertechnik übereinander collagiert und mit NIK-Filter bearbeitet.
      Das mittige Schwarz ist ein Layer zwischen dem Rost und der weißen Fläche.
      Danke für dein Lob, hab mich riesig gefreut.
      Deine Arbeiten sprechen mich sehr an, Respekt !

      Liebe Grüße,
      Rainer
    • ixX
      ixX
      Was ist/war das denn davor?
      Nach "...entwürdigt." siehts nicht aus, eher nach nem ästhetischen Blick darauf. Ist das mittige Schwarz um das helle Mittelstück u.a. nachträglich hineingearbeitet worden?