KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vergänglich, Sand, Tusche, Industrie, Alt, Patina

VergänglichSandTuscheIndustrie

  • Avatar
    Von atelier -exil hochgeladen

    wieder die zeit/vergänglich,ein thema das mich immer wieder beschäftigt

Titel...die zeit
Material, Technikmischtechnik
Format 60x80cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info652 2 8 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Läuft die Zeit in unseren Paralelluniversen schneller, oder hinkt sie uns hinterher? Sind wir fähig in der Zeit zu reisen wie an verschiedene Orte? Zeit ist unendlich, endlich, existent, nicht existent, vergangen, zukünftig, gegenwärtig, schwer zu fassen. Dein Bild eignet sich hervorragend, eine kleine Zeitreise zu begehen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das ist sehr gut. Allein man vermutet du hättest zu lange belichtet. Aber genau das machen die Fotografen ja, wenn sie für Illustrierte ältere Damen ablichten. Da kommen die Falten nicht so raus. Sehen tut man sie aber trotzdem, die Falten, meine ich.
    In diesem Sinne ist das Bild genial.
    LieGrü, hatter.