KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bauernhof, Plein, Luft, Steiermark, Fassbinder, Aquarellmalerei

BauernhofPleinAirSteiermark

  • Von Egon Miklavcic hochgeladen

    Das war vorige Woche im Steirischen Weinland - ein regional typische Gebäudegruppe

TitelEhem Fassbinder Vulkanland Südoststeiermark
Material, TechnikAquarell
Format 20 x 30 cm
Jahr, Orto6. 2013
Tags
Kategorien
Info1119 4 2 2.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Felischa
    Felischa
    Man sollte zwar immer paar Bräute in Reserve haben ... könnte ja sein, dass eine mal abhaut :-)... aber in diesem Falle gebe ich Egon recht: Der Sog nach hinten wäre verloren gegangen, wäre da nicht das Spiel mit den abnehmenden Kontrasten. Gefällt mir gut!!! LG Felischa

    P.S. Obwohl mir die Vignette ein ganz klein wenig zuuu ausgeprägt ist.
  • duartnesiE-floR
    Sehr schönes, zartes Aquarell. LG Rolf
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Danke - aber das war Absicht
    Der Schuppen ganz links war " meine Braut " und wer will schon eine "2. Braut" bei der Hochzeit ;-)
    Lg.Egon
  • aquarius
    aquarius
    Wieder ein gelungenes Aquarell von Dir, Egon. Besonders gut gefällt mir der Schuppen ganz links, dessen starke Kontraste ich mir auch im Gebäude ganz rechts gewünscht hätte.