KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Surreal, Traurig

TitelTraurig..... wieder mal....
Material, TechnikBleistifte
Format Zeichenheft
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info590 12 8 1 2.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Ja...irgendwie scheinen mir die traurigen Gesichter zu liegen....dankeschön Lidi u. liebe Grüße v.Uma
    • Lidi
      Lidi
      Hallo Uma,
      jedes Deiner gemalten Gesichter sieht anders aus doch das spürbar Unasugesprochene ist in jedem präsent...
      Bei diesem Gesicht gefällt mit die sanfte Traurigkeit...
      LG
      Lidi
    • uma1011
      uma1011
      Marion...dankeschön für`s Schieben :-)
    • uma1011
      uma1011
      Das ist schön und freut mich wiederum, Gisela :-)
    • kazctiW-alesiG
      danke ute - hab mich über deine worte sehr gefreut.
      lg gisela
    • uma1011
      uma1011
      Liebe Gisela,

      ich kenne solche Stimmungen auch nur zu gut....ich versuche in solchen Momenten immer an schöne Dinge zu denken...z.B., dass ich noch das große Glück habe, mich an der so herrlichen Natur erfreuen zu können, so kleine, aber eigentlich doch ganz große Dinge (wie eine schöne Blume, oder manch` herrlicher Duft von irgendeinem Gewächs am Wegesrand und...und...und......oder ich freu` mich, wenn ich mal was malen oder zumindest eine kleine Zeichnung machen kann....
      Immer funktioniert es nicht, aber manchmal hilft es doch....Ich wünsche dir einen schönen und freudigen Tag, Gisela...ganz liebe Grüße von Ute
    • kazctiW-alesiG
      wie lange habe ich bei dir nicht mehr geschaut. du warst ja soooo fleißig.
      ich bin im moment auch so traurig. aber man sagt ja, nach einem tief, kommt auch wieder ein hoch.
      wollen wir es hoffen. ich kann mir bei dir ja immer meine stimmungslage aussuchen und das passente bild bewerten.
      lg gisela
    • uma1011
      uma1011
      Désirée...und Phil... danke für's Schieben....:-))
    • uma1011
      uma1011
      Seiltaenzer, Phil und Alper Kara....herzlichen Dank für eure lieben Kommentare....ich freu' mich sehr....das Lippenbändchen habe ich korrigiert..... danke dir, seiltaenzer ;-)....liebe Grüße an euch von Uma

    • Alper Kara
      Alper Kara
      sehr harmonisch und meisterlich lg
    • sokinollihP
      Bezaubernd und traurig zugleich. Wunderschön gezeichnet.
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      die Lippenbändchen würde ich etwas abschwächen, die ziehen irgendwie magisch meinen Blick an und lenken somit vom Wesentlichen ab.
      Ansonsten finde ich es sehr ausdrucksstark in uma-Manie!