KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell,

GehörtSichNicht

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album vor 2013

    Warum, Warum, Warum?

    Nein, es gehört sich nicht.

TitelEs gehört sich nicht.
Material, TechnikWasserell
Format So etwa A4 bisken größer
Jahr, Ort1990 / NRW
Tags
Kategorien
Info1245 19 40 1 5.5 von 6 - 11 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @swiss : Danke!
  • swiss
    swiss
    witzig und eine tolle idee
  • Gast , 4
    sehr schönes Bild. Tolle Farben, witzige Fabelwesen.
  • kruemel1
    kruemel1
    super.... erinnert mich ein wenig an "Molly Monster". LG Christine
  • Michael Becker
    Michael Becker
    Einfach toll!!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wie schön! Eine Wasserellfamilie ;-)

    Wenn das ne Familie wäre, wäre er oder sie aber alleinerziehend.
    *grin* hatter
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Wie schön! Eine Wasserellfamilie ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    was der braune da macht, ist wirklich unanständig ;)

    Die Braunen machen doch eh immer unanständiges Zeugs. :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ich finde man sollte immer seinen Mund aufmachen, oder halt andere "Werkzeuge" benutzen - ob sich das gehört oder nicht!
    1990 gab es bestimmt ähnliche Themen.............


    Japp, und ja die deutschen Politiker haben auch erst lernen müssen wie man mit Demonstranten umgeht.
    Da kann wohl die 68'er Generation ein Lied von singen. (Nein, ich war nicht dabei. War ich noch zu klein dafür.) Hoffe in der Türkei hat die Regierung nun auch was dazu gelernt.

    LieGrü, hatter
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    ich finde man sollte immer seinen Mund aufmachen, oder halt andere "Werkzeuge" benutzen - ob sich das gehört oder nicht!
    1990 gab es bestimmt ähnliche Themen.............
  • Gast , 7
    was der braune da macht, ist wirklich unanständig ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter

    Es kann auch die minority richtig liegen:))))
    Die Rebellen, antiautoritären, unangepassten...die coolen halt;)

    Das Bild ist richtig gut!!!!


    ... was dann mit Blick auf Ankara und Istanbul die höchst aktuelle politische Frage aufwirft, wer in diesem Bild denn nun der Erdogan ist. Aber ich sollte wohl jetzt besser meinen Mund halten, sonst lassen die mich nie, nie wieder Urlaub machen in der Türkei. Ja, ich seh die Konservativen schon am Flugplatz mit Megaphonen in der Hand und mit Plakaten auf denen steht "HATTER GO HOME!" Nu auch egal Griechenland gefällt mir eh besser. Da ist es europäischer. ..und die haben ja das Wort für Demokratie erfunden. ... und wenn ich hinfahre besorge ich mir vorher ein T-shirt auf dem drauf steht "I didn't vote for Merkel." Vielleicht lassen sie mich dann am leben. ;)
  • Gast , 5


    Gute Frage. Dachte immer die Zwei in der Mehrheit. Aber es könnte ja auch der größere und stärkere von den Dreien sein.
    *grübel*

    Es kann auch die minority richtig liegen:))))
    Die Rebellen, antiautoritären, unangepassten...die coolen halt;)

    Das Bild ist richtig gut!!!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wer entscheidet denn was sich gehört und was nicht?:)
    Gefällt mir!:)


    Gute Frage. Dachte immer die Zwei in der Mehrheit. Aber es könnte ja auch der größere und stärkere von den Dreien sein.
    *grübel*
  • Gast , 5
    Wer entscheidet denn was sich gehört und was nicht?:)

    Gefällt mir!:)
  • Gast , 4
    tolles bild - schöne farben - den titel verstehe ich nicht. man muß auch nicht alles verstehen.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    supergut....lg
  • mad
    mad
    oh la la, eine erste sache
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Klasse!