KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dämmerung, Ölmalerei, Barfuß, Frau am strand, Spaziergänger, Küste

SpaziergängerÖlfarbenKüsteDämmerung

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Landschaften

    ich habe dieses Bild endlich umarbeiten können. Dabei habe ich versucht eure Hinweise, Kritiken und Ratschläge anzuwenden. Die beine habe ich gekürzt, den Kopf und die Haare größer, bzw. mehr Volumen gegeben. Die Schattenseite habe ich dunkler gemalt, ach ja, die Stöckelschuhe habe ich ausgezogen. Die Horizontlinie habe ich in Hüfthöhe nach oben verlagert. Um die Beine habe ich auf dem Original das Wasser. schon umgearbeitet, fiel mir grade ein. Jetzt wird verschenkt.

TitelFrau am Strand2
Material, TechnikFeinste Künstler Ölfarben/Leinwand
Format 40 x 50 cm
Jahr, OrtDresden/2013
Tags
Kategorien
Info2650 41 44 3 3.6 von 6 - 21 Stimmen
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke fürs Schieben Holger!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke die, ich freue mich über deinen besuch! Lg Petja
  • Gast , 18
    ein moment nur,
    nichts bleibt,
    dennoch ein hauch von ewigkeit....
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    und sie wandelt am strand,
    gebannt sind die gedanken,
    die gefühle fühlen sich frei....


    sie schreitet entlang mit sicherem stand,
    des meeres unbändigen planken,
    die wellen die spülen den sand,
    auf ihren bereits zurück gelegten stapfen...
  • Gast , 18
    und sie wandelt am strand,
    gebannt sind die gedanken,
    die gefühle fühlen sich frei....
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Günter! schönes Wochenende! Lg Piotr
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Ja das ist eine hübsche Frau! lg Günter
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo Kugelblitz, eigentlich ist diese Version die endgültige, habe ich meiner Frau geschenkt, weil es sie abgebildet ist. Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Jadranka, freut mich!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Das ist sehr gut geworden, gefällt mir viel besser.
    Lg.Jadranka
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Elvi, freut mich!
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich finde die Anpassung der Überarbeitung ist dir gelungen,gratuliere. Das Bild strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus. Einfach klasse

    LG elvi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    du Witzbold Moni, danke für deinen Kommentaren! einiges habe ich auch inzwischen gelernt... manche bohrenden Fragen Lassen nicht locker, ich wär fertig damit... wie gut du sagst, Block und paar Stifte mitnehmen... habe ich meistens bei....na ja,es gibt Dinge im Leben, die wichtiger sind als alles ANDERE.... da ist Malerei,- zweitrangig!

    ich grüße dich zurück!
  • Gast , 7
    ich schreib dir lieber mal hier: ...............ob du malst oder zeichnest, ist abhängig davon, wieviel zeit du hast
    und was du am liebsten machst...........w.enn du dir ein ölgemälde vornimmst, wirst du doch sicher
    auch eine vorzeichnung machen, das eine schließt ja das andere nicht aus..........aber es dauert erheblich länger, als wenn du dir eine portaitzeichnung mit bleistift vornimmst...............
    ich finde, am wirkungsvollsten ist immer noch das mit öl oder acryl gemalte bild auf leinwand ;))))
    aber ich finde dir liegt das portaitzeichnen doch.......außerdem, son block und ein paar stifte
    kannst du ja auch ganz gut mitnehmen, wenn du mal unterwegs bist
    ich grüße dich herzlich
    moni
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir liebe Feedra, auch für den Fav. es freut mich dass dir das Bild gefällt, dass du meinen neuen Malstil siehst, ich gebe mir Mühe! Schönes Wochenende! Lg Petja
  • Gast , 14
    Petja sind beide toll....gefällt mir dein neuer Stil.....ein Fav von mir...GGGLGF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Valeri!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ein tolles geschenk..die Schräglage stört ein wenig.. aber es strahlt so viel aus..
    ich liebe es am Meer entlang zu gehen..mit den füssen im wasser..das rauschen der wellen..der duft des meeres..ich spüre und rieche es:-)
    glgb


    danke dir liebe Burgi, auch fürs Schieben! ich was welche Assoziation bei uns gibt... ja ja, es könnte an der Nordsee gewesen sein, aber auch wo anders am Wasser, egal wo! Habe mal gelesen, weiß aber nicht wo, "wer das Wasser am Meer nicht liebt, hat ein psychisches Problem".... Lg Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hat die Flut mitgenommen.... ja der gute Howard....Danke für deinen Kommentar, deiner Interpretation, danke fürs Vorbeischauen, Katharina! Lg Piotr
  • Gast , 12
    ein tolles geschenk..die Schräglage stört ein wenig.. aber es strahlt so viel aus..
    ich liebe es am Meer entlang zu gehen..mit den füssen im wasser..das rauschen der wellen..der duft des meeres..ich spüre und rieche es:-)
    glgb
  • Gast , 11
    Kann ich meine Augen drauf verweilen lassen. Erinnert mich an: "Deine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand ..." LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke marion, auch fürs schieben! Lg Piotr
  • INFARBE
    INFARBE
    Eindeutig eine Verbesserung und ein schönes Geschenk!
    LG
    Marion
  • Gast , 9
    bitteschön, gerne, schönen tag :)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke die fürs Schieben! Lg Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Hallo Rolf. ich danke dir, das freut mich, wenn es so ist! Lg Piotr
  • Gast , 8
    Ganz wundervolles Bild - wobei mir die letzte Version auch sehr gut gefiel. LG Rolf
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke liebe Moni, habe vergessen zu schreiben, dass ich die schiefe Stellung nicht mehr korrigieren wollte, aus Angst das Bild total noch zu versauen! Lg piotr
  • Gast , 7
    danke, mein lieber;))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Peter fürs schieben, freut mich! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Renate, auch fürs Schieben! Die andere Version gibt es hier parallel. Nachdem ich die Beine nochmal gemessen habe, wurden sie geändert.. Lg Piotr
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    die langen Beine waren auch nicht schlecht...............
    gut geworden
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    schöööön

    Daaaannnnkkkkkeeeee!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Lilla, ich freue mich natürlich und vor allem, dass die Leute nicht locker gelassen haben, mir immer wieder geschrieben was ich ändern soll...ja, ich habe das Beste versucht, ehrlich! Lg Petja
  • Gast , 5
    schöööön
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich mochte die erste version schon...aber diese ist noch stimmiger. na da freut sie sich bestimmt!
    lg lilla
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ah, danke Günter auch fürs Schieben und Werten! Ich weiß ja das zu Schätzen! Kritik die weiterbringt, ist doch selbstverständlich, ich habe es versucht umzusetzen! Lg Piotr
  • Gast , 3
    jetzt ist es klasse piotr, war ja nicht böse gemeint und dir noch einen schönen Abend LG
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Joe auch fürs Schieben und Werten! Die die aufm Bild ist kricht! Lg Piotr
  • Gast , 1

    Wow!

    Des is ja voll schön!

    Wer krichts'n (ich woll net, gelle)?