KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen

  • Avatar
    Von Kurt Stimmeder hochgeladen

    ja scheiß Foto und ein paar Sachen paßen noch nicht, aber auch egal, weils ja noch nicht fertig ist.

TitelKlara - unfertig
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 85x50
Jahr, OrtJuni 2013
Tags
    Kategorien
    Info734 10 3 3.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      an und für sich ist ja noch keines fertig, aber ich habe deinen gedanken auch schon durchdacht und noch nicht aufgegeben...
    • Grischa
      Grischa
      die unfertige Version gefällt mir ein tick besser.....ist spannend das Bild zu betrachten ohne das Gesicht nicht zu erkennen;)
      lg Grischa
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      danke für euer feedback, in einer woche, wenn mein modell kommen kann, gibts das nächste bild
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Das wird spannend!
      Lg.Jadranka
    • uGoJ

      Beim Edeka gips Scheren...
    • maja2008
      maja2008
      Genau so ein Kleid habe ich - nur nicht mit dem großen Ausschnitt. Farbe - Glanz - super dargestellt!
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      dank euch! sind bis jetzt etwa 3 x 3 stunden arbeit am bild. 95% davon am kleid. haut/körper hab ich bisher vielleicht alles in allem ne halbe stunde gewidtmet. würd mal noch mindestens 1 stunden arbeit am kleid sehen, den rest der nächsten montagssitzung werde ich in den körper fließen lassen, vielleicht auch schon ne spur gesicht.
    • eizarc
      ja gefällt mir auch..schickes und gut gemaltes Kleid. dann warten wir mal aufs Endergebnis...LG
    • uGoJ

      Also, des Kleid find ich schonmal klasse. Schön weich und seidiger Glanz. Fällt auch sehr schön. An der linken Brust würd ich die Lichter noch minimal erhöhen. Da wirkts ebbes stumpf.

      Bin gespannt auf den Rest!
    • timber
      timber
      deine Analyse stimmt....bin aufs fertige werk gespannt...:))