KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Freut mich immer, ein Bild zu sehen, welches (fast) in Vergessenheit geraten ist. Fürs Schieben, Favorisieren d a n k e!!!!!!!!!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Vielen Dank, A.Hatter! Ich freue mich immer über Deine Kommentare!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse gemacht! Jawoll!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse gemacht!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Vielen Dank und Grüße, Feedre, an Dich!
  • erdeeF
    Kopfkino in alle Richtungen...:-))))
    LGF
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    @R-u-h-e danke fürs Schieben und vG!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    @R-u-h-e herzlichen Dank für die "Schiebeaktionen" einiger Bilder von mir, ich freue mich sehr!
    @Monka: Ein spätes Dankeschön an Dich! VG
  • Monka
    Monka
    wie man unten lesen kann, erweckt das Bild viele Phantasien
    gut so ..
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Danke djembe und ARi fürs Schieben! Ein sonn(en)täglicher Gruß!
  • djembe
    djembe
    Na das nenn ich mal ne tolle Collage. Hach ..... klasse!!!
    LGdjembe .... total begeistert
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Vielen Dank an alle, die mich besucht haben und fürs Schieben und Bewerten, @Feedre das hast Du aber nett gesagt!!! Vielen Dank und gglG zurück!!!
  • erdeeF

    mich begleitet nur noch dein Schatten
    ich denk an das was wir hatten..........

    dein Bild läßt viel Raum fürs Kopfkino......
    GGGLGF
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    @ Ursula und Marion ein herzliches DANKE!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Der dunkle und der heller Teil einer Persönlichkeit, Maske als Verführerin und dahinter die unergründlichen Verwirrungen des Unterbewussten. Das Bild gibt viel Raum für meine Gedanken. Bei jedem Vorbeischauen andere, so soll es sein. LG
  • INFARBE
    INFARBE
    Das finde ich sehr gelungen! Es hat alles, was ein spannendes Bild braucht!
    LG
    Marion
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Vielen Dank an Roderich, Hermann,Tamarelke und Vera für die Bestätigungen!
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    super, !!!! Mir scheint, da steht jemand neben sich und eine innere Stimme versucht sie wieder aufzurichten. Ich kann mich in die Situation total hinein versetzen
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Danke, Vaga, für Deine wieder mal interessante Interpretation! Du hast Recht, wenn Du sagst, dass die Kunst Raum für Kommunikation bietet. Ich erlebe das immer wieder während meiner "Öffentlichkeit" in Ausstellungen. Viele Menschen (be) nutzen die Kunst, um mit Menschen unverbindlich Kontakt aufzunehmen.
    Diese Tatsache wird oft unterschätzt! Das ist völlig in Ordnung für mich!
  • Vaga
    Vaga
    Wieder ein fesselndes Bild, Jaska! In der Vergrößerung ist hier auch eine ganz präzise Betrachtung möglich. Man hat das Gefühl, als beobachte man eine geheimnisvoll-trügerische Szene, die Einblick gewährt in das untrügbar Hintergründige, das, an der bunten Fassade vorbei, hervorbrechen möchte. Fast gespenstisch schiebt sich ein Doppelsinn ins Gesichtsfeld, aus dessen Betrachtung man sich sogar schwer wieder lösen kann.
    LG dir. Schade, dass Kitzbühel so fern von mir liegt ;-).
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Noch ein Nachsatz, Johann, einige Bilder hängen in der Galerie und einige sind im Schaufenster von außen(Durchfahrt zum Hof)zu sehen! VG
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Liebe Hanne, das gefällt mir wieder sehr gut. Ich werde auch deine Ausstellung in Kitzbühel noch besuchen. Leider hat das Wetter mir vorige Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht, es ging wegen der Straßensperren längere Zeit überhaupt nichts mehr. Werde sie aber die nächsten Tage besuchen und freue mich schon darauf.

    Liebe Grüße

    Johann