KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Stillleben, Hase

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    Was soll man nachts auch anderes machen...außer hier ein Bild einzustellen, dass vermutlich noch nicht ganz fertig zu sein scheint!?
    Phase | =


    EsKoalition

TitelP.Hase ||
Material, Techniknoch net ganz fertig..vermutlich
Format 18 x 24
Tags
    Kategorien
    Info1224 33 13 1 3 von 6 - 15 Stimmen
    • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Wer ?
    • nydalreV
      Auch schick. Ist das Oiel?
    • absurd-real
      absurd-real
      Donka Monka. ^^
    • Monka
      Monka
      dieser Ausdruck ist unglaublich gut
    • absurd-real
      absurd-real
      Wenn du das sagst, ich kann es nicht beurteilen. ;)
      Wirken die Augen so hinterlistig das man sie mit denen eines Pfaffen in Verbindung bringen kann?!
    • A-Hatter
      A-Hatter
      In Schwalmtal gäbe es ein Kloster, da hinge ein Bild, irgendwo, von einem Manne, der hätte ähnliche Augen wie die, die du auf diesem Bild präsentierst.
      Hat man mir gesagt, jedenfalls.
      LieGrü hatter
    • absurd-real
      absurd-real
      ich sag mal irgendwie danke, also eigentlich nicht, aber ok.
    • aeterna
      aeterna
      der gefällt mir irgendwie
    • absurd-real
      absurd-real

      danke dir.
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Gefällt mir, tolle grüne Augen :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke Grischa. Ich lasse es echt so, glaube ich mittlerweile..Sonst passiert noch was ;)
    • Grischa
      Grischa
      das ist genau richtig bitte nicht mehr verändern^^

      Der blick ist der Hammer:)

      lg Grischa
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Well, it's difficult if not impossible to do a laughing fuck you that way.

      As you please ;D

    • absurd-real
      absurd-real


      ╭∩╮( º.º )╭∩╮

      fuck you?
    • absurd-real
      absurd-real
      siehts aus als ginge ihm viel durch den kopf ? Danke dir
    • Peter Oelker
      Peter Oelker
      Still lebts in seinem Kopfe nicht. Diese Aussage ist Dir des Nachts dann auch prächtig gelungen: komplementäre Augen/Mund. Sehr wirkungsvoll
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      ╭∩╮( º.º )╭∩╮

    • absurd-real
      absurd-real


      Wie deppert muss ich sein, um einen Kommentar, der direkt unter meinem steht, vollständig zu zitieren, anstatt nur die Zeile, auf die ich mich beziehe, wenn überhaupt?

      Gute Frage ! ;)
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Wie deppert muss ich sein, um einen Kommentar, der direkt unter meinem steht, vollständig zu zitieren, anstatt nur die Zeile, auf die ich mich beziehe, wenn überhaupt?

    • absurd-real
      absurd-real

      äh ok ^^
    • duartnesiE-floR


      Yep.

      https://www.tumblr.com/tagged/jaye%20davidson

      Rein äußerlich nicht, damals ... , ... aktuell ...

      http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4ka5u3FgC1qiqaaro1_500.jpg


      (Die "Ähnliche Bilder" rechts neben den Kommentaren sind herzallerliebst :))

      Über diese angeblich "Ähnlichen Bilder" hab ich mich auch schon köstlich amüsiert. :-)))
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Yep.

      https://www.tumblr.com/tagged/jaye%20davidson

      Rein äußerlich nicht, damals ... , ... aktuell ...

      http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4ka5u3FgC1qiqaaro1_500.jpg


      (Die "Ähnliche Bilder" rechts neben den Kommentaren sind herzallerliebst :))

    • absurd-real
      absurd-real
      ??? http://www.nndb.com/people/826/000109499/
      die sehen sich nicht ähnlich.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Sagt Dir der Name Alfred Amey aka Jaye Davidson etwas?

    • absurd-real
      absurd-real
      Die markante Nase sticht für mich hier raus, aber auch im Gesamten finde ich es sehr gelungen. Der unterkühlte, gar emotionslose Ausdruck ist fast zu unheimlich.... ;0)

      Immer wenn du dich umdrehst fängt er an zu grinsen und Grimassen zu schneiden ;)
    • absurd-real
      absurd-real

      Danke KuLe :)
    • enoilemak
      selbstportrait ?
      hübscher kerl ;)
    • KuLe
      Die markante Nase sticht für mich hier raus, aber auch im Gesamten finde ich es sehr gelungen. Der unterkühlte, gar emotionslose Ausdruck ist fast zu unheimlich.... ;0)
    • absurd-real
      absurd-real
      danke.die besagten stellen änder ich noch . ;)
    • INFARBE
      INFARBE
      Die Augen sind der Hammer! Ich würde das Bild nicht mehr verändern, sondern so lassen!
      LG
      Marion
    • Juffy
      Juffy
      Die Augen beherrschen das Bild.
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke dir. Die Ohr/en, Wangen, Stirn, Haare müssen noch irgendwie gemacht/verändert werden.
    • duartnesiE-floR
      sieht aber schon verdammt gut aus. Die Augen sind richtig hypnotisierend. Klasse. LG Rolf