KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ölmalerei, Hund, Tiere, Dalmatiner, Pinsel, Malerei

ÖlfarbeHundTierDalmatiner

  • Avatar
    Von Simon hochgeladen

    Unfertig !
    Ölfarbe auf LW .
    Ich habe versucht ihn etwas plastisch aussehen zu lassen ,ist mir nicht ganz gelungen .
    Wer hat Ratschläge für mich?Am rechten Ohr stimmt auch etwas nicht, (mit Licht und Schatten).
    Aber was?Wäre für Ratschläge dankbar!!!

Material, Technikölfarbe auf LW
Format 40x40
Jahr, OrtHessen 2013
Tags
Kategorien
Info857 9 10 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simon
    Simon
    Das freut mich wenn ich bei Dir schöne Erinnerungen zum Leben erwachen konnte. Meine Jessy ( kleiner Münsterländer ) ,ist auch schon im Himmel.LG
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ich bin mit Dalmatinern groß geworden, Deiner ist wunderbar .... er ähnelt unserem Merlin, der hatte ein blaues und ein braunes Auge und hat oft so geschaut, wie dieser hier ...
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Der schaut richtig cool und berechnend !!
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Bei jedem Hundeportrait sollte man auch vorher abchecken, ob das Herrchen die Hundesteuer bezahlt hat.
  • Simon
    Simon
    Danke Andrea werde mir Mühe geben! :-)
  • isaerd
    Der sieht ja jetzt schon klasse aus. Das Halsband und die Nase gefallen mir besonders gut. Wenn der fertig ist sind bestimmt wieder alle hin und weg. Bin sehr gespannt. LG
  • Simon
    Simon
    Danke Rolf ,
    das werd ich mal versuchen ,
    hatte auch schon daran gedacht,war aber nicht mutig genug noch mal dunkler drüber zu gehen.LG
  • duartnesiE-floR
    Versuch mal, die hellen Stellen etwas leuchtender zu machen und vor allem die Schatten mutiger abzudunkeln. Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit Beimischen von Umbra und dunklem Indigoblau. LG Rolf
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Kein Ratschlag. Den kenn' ich, er hört auf " Duke " ;-))))