KunstNet nutzt Cookies. Details.
Strand, Welle, Himmel, Frau, Malerei, Menschen

StrandWellenHimmelFrau

  • Avatar
    Von repvblica hochgeladen

    spätnachmittags am strand, es wird langsam kühler ...
    bild aus der colonia sant jordi - serie

Titelam strand
Material, Technikacryl auf leinwand
Format DIN A4
Jahr, Ort2008, colonia sant jordi
Tags
Kategorien
Info839 4 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • repvblica
    repvblica
    Liebe Antje, Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar! Herzliche Grüße aus Bonn!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Es gefällt mir gut, was Du so machst und auch, was Du über die Kunst auf Deinem Profil schreibst!
  • repvblica
    repvblica
    Lieber Frank, vielen Dank für deine Kritik und für die Anregung! ... die Weite und der leichte Gesamteindruck, sehr schön erkannt, war mir wichtig. Deutliche Schatten hätten eine Art von Unruhe reingebracht - ich wollte es hier bewußt so einfach wie möglich halten. Herzliche Grüße!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ein schönes Bild mit Potential nach oben. Mir gefällt die Weite und der luftig leichte Gesamteindruck.
    Du könntest aus dem Bild noch mehr herausholen, wenn du definierte Schatten einbringst. Spätnachmittag bedeutet ja tiefstehende Sonne und die erzeugt deutliche Schatten. Wenn diese integriert würden, bekäme das Bild noch eine deutlich stärkere dreidimensionale Wirkung.

    LG

    Frank