KunstNet nutzt Cookies. Details.
Holz, Kunsthandwerk, Insel

HolzKunsthandwerk

  • Von Paul Mang hochgeladen

    wie eine Insel im Meer liegt die lachsfarbene Zeichnung im gelben Ozean der Holzmaser.

TitelInsel im Weltmeer
Material, TechnikChristusdorn / Handgedrechselt
Jahr, OrtHolzkirchen 2004
Preis 44 €
Tags
Kategorien
Info738 5 1 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kobold
    kobold
    Das sieht einfach ganz edel aus. Ich mag Holz und besonders wenn es so schön bearbeitet ist.
  • relttaSareV
    Edel ist hier alles - das Material, die Farbe und das Ergebnis der Arbeit! Gruß!
  • reteP
    Das beeindruckt mich ja noch mehr als sowieso schon. Ach, gäbe es doch 6 Punkte! Klasse!!!
  • Paul Mang
    Paul Mang
    der lachsrote kontinent im gelben meer der kugel ist nicht gemalt. das ist dersogenannte kern des stammes. die kugel ist nicht hochglanzpoliert sondern nur durch das öl der olive etwas "angefeuert". der kontinent ist nicht versetzt.
  • reteP
    Das ist schön... Liegt der rote, gezeichnete Teil auch etwas tiefer (sieht im Bild so aus) oder ist die Kugel glatt. Der Minimalismus ist extrem aussagekräftig und eignet sich fast schon als Meditationsobjekt. Sehr gelungen!