Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ei, Roh, Scan, Fotografie

EirohScanner

Titelrohes Ei
Material, TechnikEin Ei / HP Deskjet F4224 (All-in-one, aber der tut's seitdem nicht mehr so richtig)
Jahr, Ort ~ 2010 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info621 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Ferkel!
    ;-) d.D.


    jau, stimmt ;))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Nein - ist das nicht wirklich auf dem Scanner aufgeschlagen?!?! : D Das gut - wo gehobelt wird, da geht schonmal son scanner kapputt. Schöne Arbeit, weiter so ; )


    Nee, hab mich nicht getraut das Ding mit Schale zu scannen. Hab vorher schon ne Erdnuss gescannt und da hatte es schon so laut geknackt. Aber jetzt wo der Scanner allemal schon recht kaputt ist .... Ich werde mein bestes versuchen. Aber von wegen Scanner und Ost und Gemüse: Cocktailtomaten sind da der absolute Bringer. Echt.

    Schau mal hier

    Ein Tomet

    LieGrü, hatter
  • Matze Latza
    Matze Latza
    Nein - ist das nicht wirklich auf dem Scanner aufgeschlagen?!?! : D Das gut - wo gehobelt wird, da geht schonmal son scanner kapputt. Schöne Arbeit, weiter so ; )
  • djembe
    djembe
    Ferkel!
    ;-) d.D.

Bisher: 487.203 Kunstwerke,  1.925.332 Kommentare,  241.868.437 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚rohes Ei‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.