Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Spitzweg, Repro, Armer poet, Malerei, Ölmalerei

SpitzwegReproarmer poet

TitelDer arme Poet ( nach Carl Spitzeg )
Material, TechnikÖl auf Hartfaserplatte
Format 56 x 64
Jahr, Ort1987
Tags
Kategorien
Info1116 4 4 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    hast du deine bilder neu eingestellt? dieses habe ich doch schon einmal gesehen, bewertet und geschoben.
    was würdest du denn heute anders machen?
    doch vorweg - ich finde es sehr schön, gelungen.
  • Gast , 3
    Tolle Kopie. LG Rolf
  • Ines_ART
    Ines_ART
    Danke Art He! mit der Größe hast Du recht, heute würde ich es nicht mehr so machen, damals war ich noch jung und ...unerfahren, LG ;)
  • Art He
    sehr gelungene dekorative Kopie. Hab in vor 30 Jahren selbst schon mal gemacht - ist gar nicht so einfach. Ich rate aber immer an, bei einer Kopie auch die Originalgröße (hier 36 x 45 cm) zu verwenden. Besten Gruß

Bisher: 487.272 Kunstwerke,  1.925.448 Kommentare,  242.021.504 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der arme Poet ( nach Carl Spitzeg )‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.