KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pferd, Pferdekopf, Portraitzeichnung, Pastellmalerei, Pferdezeichnung, Schecke

PferdPferdekopfPortraitzeichnungPastell

TitelAus der Box geschaut
Material, TechnikPastellkreide
Format A4
Jahr, Ort2013 Brieske
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info904 9 10 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sarah
    Sarah
    Ein schönes Pferd, welches sehr realistisch gezeichnet ist! Super gemacht.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Bild, tolle Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • Marlen Kiebeler
    Marlen Kiebeler
    Vielen dank für eure Kommentare... leider ist der Kopf des Pferdes auf dem Originalbild auch so lang...(ungünstige Aufnahme) aber der Auftrag hieß >dieses Pferd so wie auf dem Foto malen....
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schön geworden! lg lilla
  • duartnesiE-floR
    Sehr schönes Pastell. LG Rolf
  • kazctiW-alesiG
    ein tolles bild. sehr schön gezeichnet.
  • attaM
    Ich finde es sehr gelungen. Ich habe das Verlangen am Halfter zu ziehen ;)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    sehr schön gemalt....ich habe gerade Pferde auf föhr gesehen.. die hatten auch einen so langen kopf...hab mich noch drüber gewundert. habs auch fotografiert. das stück unterhalb der nüstern.. ist vielleicht zu viel?..aber wie gesagt..
    trotzdem eine sehr schöne arbeit!
    lgb
  • timber
    timber
    kenne mich da ja nicht so aus...aber mir kommt der kopf etwas lang vor.....kann das sein..?