KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen

Tags
    Kategorien
    Info476 6 2 1 von 6 - 3 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      Na, das finde ich ja gut. Toller Blick (beim Hahn vor allem). Beim Mädchne wirkt mir nur der Arm noch etwas flach, vielleicht etwas aufhellen in der Mitte. Ihr toter Blick ist wahrscheinlich gewollt, lenkt ein wenig vom hübschen Küken ab. Wie groß ist es? Gruß Uli


      mit dem aufhellen warte ich noch bis es fertig ist. bin gerade am schlussakt (und hoffe, dass ich es dabei nicht versaue). es ist immernoch 70x90, bin ja schon eine ganze zeit dran. danke einstweilen.

      @ursula: danke. warte die fortsetzung ab und dann sage mir, ob du es immernoch gekonnt findest. gerade eben reitet mich ein teufelchen. ;)
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Woher kommt denn plötzlich der schreiende Gockel und stört die beiden in ihrer trauten Zweisamkeit. Den Störfaktor hast du gekonnt hineingebracht.
    • UliS
      UliS
      Na, das finde ich ja gut. Toller Blick (beim Hahn vor allem). Beim Mädchne wirkt mir nur der Arm noch etwas flach, vielleicht etwas aufhellen in der Mitte. Ihr toter Blick ist wahrscheinlich gewollt, lenkt ein wenig vom hübschen Küken ab. Wie groß ist es? Gruß Uli
    • kazctiW-alesiG
      nicht eifersüchtig. der beschützer. ;)
      danke.

      oha, das habe ich nicht erkannt. :-(
    • D-J
      D-J
      nicht eifersüchtig. der beschützer. ;)
      danke.
    • kazctiW-alesiG
      der eifersüchtige hahn ?
      sehr schön gemalt. tolle farben