KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen im Album richich gemalt ;)

    so, das ist die letzte belästigung mit den inzwischen vieren.
    @ursula: nein, das wird erst einmal nicht übermalt. :/

TitelBeschützer2
Tags
    Kategorien
    Info609 13 4 2.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      na, d e r esel is aber ganz schön geschrumpft.
    • gunar gräve
      gunar gräve
      die bremer stadtmusikanten belästigen aschenbrösel und die katze macht das foto und der esel hat nen gelben plüschpulli an^^
    • D-J
      D-J
      danke. (ich muss selber immer wieder über den köter lachen.;)
    • timber
      timber
      hat sich toll entwickelt......klasse...
    • D-J
      D-J
      PS Der Hund ist wirklich einmalig, kann mich dran gewöhnen und das Bild ohne alles steht ja noch immer drin, Kann mir das Mädchen alleine mit dem Küken immer noch anschauen. :)

      ich hätte sie vielleicht so gelassen, aber sie sah so allein aus auf diesem format. :(
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      PS Der Hund ist wirklich einmalig, kann mich dran gewöhnen und das Bild ohne alles steht ja noch immer drin, Kann mir das Mädchen alleine mit dem Küken immer noch anschauen. :)
    • D-J
      D-J
      danke, valeri.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      prima!
    • D-J
      D-J
      Ganz klar Edgar Wallace. Die Toten Augen von London.


      was du nur mit den augen hast. <_<
      die guckt nach unten zum kücken.
    • UliS
      UliS
      Ganz klar Edgar Wallace. Die Toten Augen von London.
    • D-J
      D-J
      das kommt dabei raus, wenn ich eine geschichte im kopf hab. tses.
      mal sehen, ob doch noch jemand sieht, was da passiert.
    • kazctiW-alesiG
      da würd ich jetzt auch nicht unbedingt reingehen wollen.
      wer will ihr denn bloß etwas antun, dass sie solche beschützer braucht.
      jetzt mal von den bös aussehenden bewachern abgesehen.
      das bild ist sehr schön geworden.prima gemalt
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Na ja, wenns Beschützer heißt, dann müssen sie ja wohl bleiben. Und der Raum auch wohl, weils dort besser zu beschützen geht. :)