KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    dankeschöön! die diagnose war eindeutig : hodenhöhenflug.
  • djembe
    djembe
    Sackgesicht passt gut ... aber vielleicht hat er es ja auch mit der Schilddrüse .... wer weiß? ,-))
    Na ... wie dem auch sei ... ich finde das Bild jedenfalls absolut hammermäßig!!!
    LGdjembe
  • rose_kane
    rose_kane
    bissiges bild. passt total. ;)
  • Gris 030
    Gris 030
    Dieses Kunstwerk muss noch einmal nach vorne... auch wenn einige Körperteile ein wenig höher gekommen sind als sie sollten... ich denke es war alles so gewollt... dann ist es ja wieder in Ordnung...

    und weil es hoffentlich den Kindern auf dem weg zum Kindergarten sehr viel Freude bereitet und künstlerische und Pädagogische anreize gibt... gebe ich nochmal 6 Sterne dazu...


    heheh...bissig!
  • e-h-u-R
    Den Film habe ich auch gesehen:)))
    Sehr cool!
  • Ziya S.
    Ziya S.
    Dieses Kunstwerk muss noch einmal nach vorne... auch wenn einige Körperteile ein wenig höher gekommen sind als sie sollten... ich denke es war alles so gewollt... dann ist es ja wieder in Ordnung...

    und weil es hoffentlich den Kindern auf dem weg zum Kindergarten sehr viel Freude bereitet und künstlerische und Pädagogische anreize gibt... gebe ich nochmal 6 Sterne dazu...
  • Gris 030
    Gris 030
    ja,irgendwas zieht ihn runter.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ein Sackgesicht? ;-)) Der Arme sieht auch nicht wirklich glücklich aus!