Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen, Nase, Augen

TitelHabe die Augen und die Nase noch etwas verändert....
Material, TechnikBlei- u. Graphitstft
Format Zeichenheft
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info815 6 1 3 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Grischa und Lilla...dankeschön für's Kommentieren....:-)))....freu' mich sehr darüber...l.G.Uma
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sehr ausdruckstark, gefällt mir!
      lg lilla
    • Grischa
      Grischa
      diese bilder mit den großen Augen ich liebe sie sie vermitteln für mich Unschuld und Gefühl....diese Augen könnten nie was gutes tun;)

      lg Grischa
    • Gast , 3
      da bin ich aber schon gespannt...........
      gefällt mir auch sehr
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Phil....:-)))...In unserer neuen Wohnung habe ich im Keller dann einen kleinen Raum mit einem Waschbecken, darüber freue ich mich schon total....momentan leider nur alles mit Bleistift, aber diese kleinen Skizzen kann ich dann prima als Vorlage benutzen....g.l.G.v. Uma
    • Gast , 1
      Sehr schön. Deine Zeichnungen haben ebenso etwas besonderes.

    Bisher: 487.339 Kunstwerke,  1.925.565 Kommentare,  242.179.272 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Habe die Augen und die Nase noch etwas verändert....‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.