KunstNet nutzt Cookies. Details.
Universum, Fantasie, Acrylmalerei, Saturn, Asteroid, Stern

WeltraumPhantasieAcrylfarbenSaturn

  • Von Wolkenfrosch hochgeladen im Album Phantasiebilder

    Am äußeren Rand des Saturnringes befinden sich winzige Monde, die mit ihrer Schwerkraft die Ringe zusammenhalten. Daher werden sie Schäferhundmonde oder auch Hirtenmonde genannt.
    So ähnlich stelle ich mir den Blick von einem dieser Hirtenmonde auf den Saturn und seine Ringe vor. Man erkennt bereits, daß die Ringe aus zahllosen Eisbrocken bestehen.
    Der Kristall im Vordergrund ist nur ein Phantasieprodukt, in Wirklichkeit dürfte es auf den Hirtenmonden so etwas nicht geben.
    Bildidee zum Song "Please forgive me" von Bryan Adams.

    Bryan Adams - Please Forgive Me

TitelAuf dem Hirtenmond
Material, TechnikAcrylfarben auf Holz
Format 60x40 cm
Jahr, OrtJanuar 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info937 10 8 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thojo
    Thojo
    superklasse Bilder ... ich finde deinen Stil toll ...
    lg joppo
  • robolotion
    robolotion
    Interessante Thematik. Sowohl Astronomie als auch Kristallografie sind faszinierende naturwissenschaftliche Bereiche. Mit letzterem habe ich mich kürzlich auch visuell befasst.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    danke
  • katrinart
    katrinart
    hey, dein Stil ist großartig. Grüße
  • erutnevnhoJ
    Deine Bilder beeindrucken mich sehr! Tolle Arbeiten! Welch Phantasien in jedem Menschen schlummern, unglaublich... Die Arbeiten sind gute Bsp. für grenzenlose Malerei... Da gibt es noch soviel zu entdecken! !
    LG Johnventure
  • nretsnibuR
    ... toller Kommentar und tolles Saturnbild, habe Ihn mit Ringen und Bändern im Frühjahr durch's Teleskop geschaut, ist halt live ...
  • Ridzard König
    Ridzard König
    Gefällt mir sehr gut, einzigartiger Stil- zumindest vorher noch nicht gesehen!!!
    LG!!!!
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Danke sehr
  • noclaFcM
    Ich muss sagen dies hat was - wirklich ein sehr schönes Gemälde. Farbenfroh aber nicht aufdringlich.
  • FANTASY
    FANTASY
    TOlle Phantsie !! :)
    LG Mariola