Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Plastik, Traum

Titel Im traum
Material, Technik lufttrocknende Modelliermasse
Format Höhe: 6,3 cm, Breite: 5,5 cm, Tiefe: 5,5 cm
Jahr, Ort 2009 / Dresden
Tags
    Kategorien
    Info 1220 3 4
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sehr schön, die haltung, der gesichtsausdruck...
      lg lilla
    • Gast , 2
      Die Arbeit finde ich auch gut, aber wenn ich das so sagen darf.... Der Hintergrund ist "furchtbar".... Sorry, Ich muss immer zu der Kiste gucken und frage mich, was da drin war :)

      Abhilfe wäre einfach, Arbeit auf ein Laken, oder einfarbige Decke stellen und deutlich hinter der Skulptur nach oben halten lassen. Dann mit recht offener Blende das Foto machen, so wird sie schön freigestellt vor unscharfem HG... LG magnus
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Bei dem kleinen Teil so ein verträumtes Gesicht zu zaubern....wunderbar!

    Bisher: 543.356 Kunstwerke,  1.992.621 Kommentare,  381.290.223 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Im traum‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.