KunstNet nutzt Cookies. Details.
Jesus, Ölmalerei, Acrylmalerei, Hessen, Landenhausen, Rost

JesusÖlmalereiAcrylbildHessen

  • Avatar
    Von Andreas Schmelzer hochgeladen

    was wäre wenn jesus heute leben würde ?
    selbstentwickelte eisengrundierung , gemälde mit öl, acryl und farbpigmenten

    gemeinschaftsarbeit mit david weiß

TitelJesus
Format 60cm x 80 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info997 7 1 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Sehr schönes Bild
  • Andreas Schmelzer
    Andreas Schmelzer
    oh dankeschön,
    das bild mit der maria ist noch schöner
  • artfinder
    artfinder
    tolle Malerei!
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    Wenn Jesus heute auf die Erde zurückkommen würde und sagt er sei der Erlöser, dann würde genau DAS mit ihm passieren ;-)!
    Sehr, sehr, geiles Bild! Ich hab mich sehr amüsiert darüber. Zwei Daumen hoch für Dein Werk :-).
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    ... vielleicht wäre er ein sogenannter "Verschwörungstheoretiker" ; ))


    Vielleicht würde er aber auch mit Buddha ne Runde Tee trinken und / oder sich zu Sitting Bull gesellen und das Angebot einer Friedenspfeife annehmen ; )))
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    ... vielleicht wäre er ein sogenannter "Verschwörungstheoretiker" ; ))
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    eine sehr ausgefeilte Arbeit, gefällt mir sehr gut, verschränkte Arme, nachdenklicher vergeistigter Blick, hab auch deine wunderschöne Maria gesehen, sind das etwa neuemoderne Ikonen?
    was wäre wirklich wenn Jesu heute leben würde? das Bild zeigt einen sehr klugen Manager der sich über einiges wundert, wissend und ein bißchen traurig ist ..............
    Liebe Grüße Margarethe