KunstNet nutzt Cookies. Details.
Eifel, Malerei, Aquarell, Landschaften

EifelMalerei

  • Von Dieter Boger hochgeladen

    Nachdem meine Illustrationen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen male ich zun Ausgleich hin und wieder gerne mal ein klassisches NassinNass Aquarell.
    Wie gefällt es Euch?

TitelIn der Eifel
Material, TechnikAquarell
Format 60 X 40
Jahr, Ort2009
Preis 600 EUR
Tags
Kategorien
Info1134 14 9 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Daumen hoch :)!
    Gruß,
    Svenja
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Winfried, Hallo Ulrike,
    Ich freue mich immer, wenn ich erkenne, das die gute alte Turner-Technik noch immer Freunde findet.
    LG Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Firefly,
    manchmal ist es einfach notwendig, sich auf das Abenteuer Nass in Nass einzulassen.
    Schön, dass es Dir gefällt
    FG Dieter
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Starkes Aquarell!
    Sehr schönes Wechselspiel von "wässrigen" Verläufen und wenigen, gezielt gesetzten Konturen.

    Ja. Absoluter Hammer!!!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Sehr schön!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • Firefly
    Firefly
    Starkes Aquarell!
    Sehr schönes Wechselspiel von "wässrigen" Verläufen und wenigen, gezielt gesetzten Konturen.
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo timber,
    Danke dass Dir auch diese Arbeit gefällt. Diese ruhige Gelassenheit ist aus meiner Sicht nur durch diese Aquarellstil zu erzielen.
    lG Dieter
  • timber
    timber
    ein zartes Aquarell....gefällt mir gut...verbreitet eine ruhige...fast mystische Stimmung....
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Felischa,
    Schön, dass Dir der Stil gefällt. Leider ist festzustellen, dass das klassische NassinNass Aquarell immer mehr in Vergessenheit gerät.
    Ich habe mich mal bei Dir umgesehen und muss sagen - Du durcheilst die Themen und Techniken auf sehr hohem Niveau. Einfach nur gut.
    VG Dieter
  • Felischa
    Felischa
    Absolute Klasse, locker vom Hocker, gefällt mir sehr! Liebe Grüße Felischa schieb plus sternchen!!
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Rolf, schön, dass Dir auch dieses Bild gefälllt. Es liegt schon eine kleine Welt zwischen den beiden Techniken. Nachdem ich bei meinen Illustrationen sehr exakt bin, dauert die Entstehung dieser Arbeiten doch sehr lange. Da iat es dann richtig erholsam, mal so richtig locker die Farbe laufen zu lassen.
    LG Dieter
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Svetoslava,
    Danke.
    Ich habe mir Deine Arbeiten einmal angesehen und muss sagen - sehr schöne Sachen darunter
    LG Dieter
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    gefällt mir sehr gut
  • duartnesiE-floR
    Sehr schön. LG Rolf