Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Eifel, Morgen, Aquarell

EifelMorgen

  • Von Dieter Boger hochgeladen am 18.06.2013

    Nachdem meine Illustrationen sehr arbeitsintensiv sind male ich zum Ausgleich gerne hin und und wieder ein klassisches NasinNass Aquarell. Wie gefällt es Euch

TitelMorgen In der Eifel
Material, TechnikAquarell
Format 60 X 40
Jahr, Ort2009
Preis 600 EUR
Tags
Kategorien
Info2157 9 13 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kruemel1
    Kruemel1
    wow, das ist Klasse. Gefällt mir sehr gut. LG Kruemel1
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Doroty,
    schön, dass Dir auch diese Technik gefällt. Nachdem meine eigentliche Arbeit recht zeitaufwendig ist, male ich zur Erholung ganz gerne einmal lockere NassinNass Aquarelle.
    Die Aquarellisten Szene in Deutschland ist ja inzwischen riesig geworden. Allerdings stelle ich fest, dass das klassische Aquarell weitgehend in Vergessenheit geraten ist Eigentlich schade.
    LG Dieter
  • doroty
    doroty
    einfach super, ich bin platt^^
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    sehr schön

    Danke Gisela,
    schön das Dir auch diese Arbeit gefällt
    LG Dieter
  • Gast , 4
    sehr schön
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Burkhard, schön von Dir zu hören.
    Danke für Dein Lob
    LG Dieter
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Dieter
    wunderbar, gefällt mir sehr gut, schön von Dir mal wieder was zu sehen,
    LG Burkhard
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Ulrike, es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Leider wird diese konsequente NassinNass Technik immer weniger genutzt.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Spitzenmäßig!!!

Bisher: 506.042 Kunstwerke,  1.950.149 Kommentare,  277.981.064 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Morgen In der Eifel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.