KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fehlendervordergrund, Malerei,

fehlendervordergrundUnfertigeMalerei

  • Von Carlos hochgeladen

    Hallo,

    wir haben zu Weihnachten ein Buch über Acrylmalerei verschenken wollen... ...und haben es behalten :-)))

    Anbei mein zweites Werk. Ich weiss nicht so genau, was ich in den Vordergrund stellen soll. Mir schweben eigentlich zwei dunkel, lila schnell gezogene Linien vor.... ...aber wie bekomme ich sie da drauf ?

    Nimmt man da eine Spritze ? Oder pfeffert man mit dem Pinsel die Farbe drauf (wird diese verdünnt ?)

    Naja, wenn Ihr andere Ideen habt, wäre ich daran interessiert.

    Viele Gruesse,
    Carlos

TitelWasNun
Material, TechnikAcryl
Format 90 * 50
Jahr, Ort2005/2006
Preis unbezahlbar :-))))
Tags
Kategorien
Info535 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    -der titel ist passt-klass --
  • Dr. Ulrike Ritter
    Dr. Ulrike Ritter
    Einfach so lassen, senkrecht hinstellen und mit "Mark Rothko" signieren. Ist nicht schlecht geworden, ich würde keine Kontrastmittel draufsprühen. Aber was Inhaltliches könnte schon auch noch rein, nur wegen des Zeitwertes.

    Dr. U. & d. s. W.

    p.s.: Es sähe wahrscheinlich sogar auch gut aus, wenn es linientreu parallel fotografiert wäre!