Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Warten, Bleu, Psychotisch, Kapitalismus, Gips, System

ZwangzwanghaftDigitalPsychedelisch

Titel(ManowarBulb 0362 Zwang pm pm); "Zwang"
Material, TechnikBild-Datei, erstellt mit Mandelbulb3D
Format 3000x2700px; jpg-Datei, 3,3MB
Jahr, Ort2013, Friedberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1220 6 3 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Au wei!!! Was Mandelbulb alles kann!
  • Hannes-Weiss
    krass!!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @huekki danke huekki für deine einschätzung!
  • seebaa
    seebaa
    Klasse thema - ungewöhnlich widerlich umgesetzt - sehr gut!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    höllisch
    ja es ist höllisch, was wir alles ertragen, ertragen müssen, und am ende es noch gut finden, ja sogar es lieben, was wir ertragen. zynisch in umkehrung eines sprichworts: frei ist der, der will, was er muß. lg dirk
  • mad
    mad
    höllisch

Bisher: 500.974 Kunstwerke,  1.944.437 Kommentare,  266.109.336 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚(ManowarBulb 0362 Zwang pm pm); "Zwang"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.