KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Malerei, Regenbogen

LandschaftenMalerei

  • Von Wolfgang Wagner hochgeladen

    - Ölbild der Fantasie mit realem Hintergrund am Staffelsee bei Uffing in Oberbayern -

Titel- Die fliegenden Fische beim Regenbogen über dem Staffelsee bei Uffing -
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 6o x 8o cm
Jahr, Ort2oo5 - Polling-Etting
Preis 39oo, - - € - VB = Verhandlungsbasis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1035 6 1 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Tolles Bild
  • Gast , 5
    Sehr interessanter Malstil , gute Farbzusammenstellung ,mir gefallen deine Werke ausnehmend gut !!LG Hanni-E
  • Gast , 4
    absolut cooles bild. kompliment:o))
  • Gast , 3
    nich so überwältigend... was läuft aus der nase..
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    unter real hätt ich es nicht gesehen,
    aber abstrakt und wenn ich es so betrachte
    finde ich es sehr schön gemacht,
    lg angy ;-))
  • Gast , 1
    Hallo Wolfgang, wie ich hier schon öfters gesagt habe, kann ich mit dieser Art Kunst wenig anfangen und sie schon garnicht interpretieren. Mir gefallen aber die Farben sehr gut, sie stimmen mich froh. Ich finde nur mit realen Landschaften hat das nichts zu tun. Es geht für mich mehr in die abstrakte Richtung.
    LG Sabina