KunstNet nutzt Cookies. Details.
Illustrationen

  • Avatar
    Von faxehausmeister hochgeladen

    angefangen mit edding, edding alle, auf acryl umgestiegen, auch ne geile farbe!
    musste aufhören hatte das gefühl es sonnst zu zerstören (irgendwie fertig aber irgendwie auch nicht^^)
    rot, gelb und schwarz, die grautöne sind mit "pinselwasser" gemalt.

TitelLuftangriff
Material, Technikacryl / edding
Format 140cm mal 100cm
Jahr, Ort2013 bremen
Tags
    Kategorien
    Info592 2 2 5 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • faxehausmeister
      faxehausmeister
      freut mich das es dir gefält diana, auch im linken gibt es viele details sind alle tiefschwarz im schwarz (schwer zu erkennen auf dem foto)^^
    • Diana Fürch
      Diana Fürch
      interessant... aha.. luftangriff erklärts... ich dachte isn verkehrsunfall... die rechte hälfte wirkt besonders gut... ich mag die vielen details... lg diana