KunstNet nutzt Cookies. Details.
Houston, Blick, Ausdruck, Farben, Aquarellmalerei, Portrait

WhitneyHoustonBlickAusdruck

TitelMy Name is not Susan !
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 24 x 32 cm
Jahr, Ort2013 / Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1259 22 19 4.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Einfach nur Genial was Du so mit Aquarellfarben hinzauberst, ein wunderschönes Portrait dieser begnadeten Sängerin. Ein Nachruf in Aquarell auf Whitney Houston.

    LG

    Johann


    Danke dir Johann !
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Einfach nur Genial was Du so mit Aquarellfarben hinzauberst, ein wunderschönes Portrait dieser begnadeten Sängerin. Ein Nachruf in Aquarell auf Whitney Houston.

    LG

    Johann
  • kazctiW-alesiG
    einfach wunderschön
  • Juffy
    Juffy
    Fantastisch wie immer.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ganz tolles Porträt, Thomas....wie machst du das nur mit den Haaren??? Die sehen einfach klasse aus...l.G.Uma


    Ich hätte doch Frisör werden sollen,
    Danke !
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    gefällt mir sehr gut!
  • uma1011
    uma1011
    Ganz tolles Porträt, Thomas....wie machst du das nur mit den Haaren??? Die sehen einfach klasse aus...l.G.Uma
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Vielen lieben Dank !
    LG
    Thomas
  • Agnes
    Agnes
    oooooooooh ist das ...................... schööööööööööööööööön, wundersön lg Agnes♥
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    ganz toll, sehr schön stimmungsvoll!
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Naja...mir gefällt das Bild jedenfalls besser als das Lied.
  • ErnstG
    ErnstG
    Wer dann, wenn nicht Susan?
    Top Thomas, wieder eine echt starke Leistung!
    Ernst
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ach ja, lacht mich nur aus, weil ich mich mit Schlagerstars nicht so auskenne. Ich kann ja nicht alles wissen ;-)
    Das Bild gefällt mir übrigens trotzdem gut.


    My name is not Susan
  • eizarc
    das ist kein Schlager star.. Whitney houstan und das lied... gibts bei uns auf.. jeder..Party........man kann da nicht sitzen bleiben... hörs dir an..
    heißt so wie s.o.
    My name is not Susan aber diese Version :)))))))))))))))))))
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ach ja, lacht mich nur aus, weil ich mich mit Schlagerstars nicht so auskenne. Ich kann ja nicht alles wissen ;-)
    Das Bild gefällt mir übrigens trotzdem gut.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Und wie heißt die Frau jetzt wirklich?


    Auf die Tags schauen und puzzlen ;-)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    prima............ und das lied.. geht ins Tanzbein :)))))))))))

    Club-Klassiker
    kennt nicht jeder :-)
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Und wie heißt die Frau jetzt wirklich?
  • eizarc
    prima............ und das lied.. geht ins Tanzbein :)))))))))))
  • sabine
    sabine
    Sehr fein!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wunderbar!
    lg lilla
  • Grischa
    Grischa
    wow diese Farben dieser Glanz das ist ein deutig ein Bild von thomas^^ BRAVO

    lg Grischa