KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hades, Rück, Wärts, Aquarell, Mythologie

Hadesrückwärts

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album vor 2013

    ... schau niemals zurück, sagte sie noch.

TitelIm Hades
Material, TechnikWasserell mit verschiedenen Tinten und Farben
Format ~ 40 x 30 cm
Jahr, Ort1990 / NRW
Tags
Kategorien
Info812 13 11 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @ mad:

    Haste auch wieder recht.,
    ...das selbe gab's auch mal mit dem Lot seine Frau.
    In Punkto historischen Blödseins stehen die Frauen den Männern in nichts nach.

    Sacht der Herr Lot zu seiner Frau,
    "Frau Lot" , sagt der: "Dreh dich jetzt bloß nicht um."

    Sacht Frau Lot "Wie, was?" dreht sich um und ist zur Salzsäule erstarrt.

    Was lernen wir daraus?
    Wenn du dein Frau lieb hast, dann geh mit ihr oder vor ihr.

    Love the one you're with
    🔗

    :) Love & Peace Grüße, hatter




  • mad
    mad

    Ja, aber das war doch auch so. Schau mal, die Eurydike hat dem Orpheus vor deren Abstieg tausendmal gesagt "Dreh dich nicht um, dreh dich nich um, dreh dich nicht um!" Ja, mit autogenem Training hat sie es versucht. ..und wat macht der dusselige Blödmann auf dem Weg aus dem Hades. Ja, sach ma, wie kann mann nur so blöd dusselig sein. ..und da kann frau auch mal mit die Arme schlänkern und total Wut ablassen, oder?

    haste recht ... auch wieder, dat selbe gabs doch mit lot´s frau ... die leute machens immer wieder ...
    und, ja vllt, wenn man schon öfter da war, kann man spaß haben .-)))
  • A-Hatter
    A-Hatter

    da müssen die arme hängen ... alles muss hängen ... hier ist eher "rosenkrieg im fasching" .-)))

    Ja, aber das war doch auch so. Schau mal, die Eurydike hat dem Orpheus vor deren Abstieg tausendmal gesagt "Dreh dich nicht um, dreh dich nich um, dreh dich nicht um!" Ja, mit autogenem Training hat sie es versucht. ..und wat macht der dusselige Blödmann auf dem Weg aus dem Hades. Ja, sach ma, wie kann mann nur so blöd dusselig sein. ..und da kann frau auch mal mit die Arme schlänkern und total Wut ablassen, oder?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    na, aber so wie die mit den armen herum fuchteln ? .-) sieht nach dance-hall aus ... ich glaub, im hades ist es deprihafter ?

    Weit gefehlt mad, je nach Naturell kann der ein oder andre dort unten mitunter Spaß haben. Nur fehlt es da unten an Innovationen.
    LieGrü, hatter
  • mad
    mad
    oder halloween ??
  • mad
    mad

    Japp, Orpheus und sein Eurydike. Traurige Geschichte.

    da müssen die arme hängen ... alles muss hängen ... hier ist eher "rosenkrieg im fasching" .-)))
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Da versuchen wohl ein paar Schatten den Styx zu überwinden :)

    Japp, Orpheus und sein Eurydike. Traurige Geschichte.
  • mad
    mad
    na, aber so wie die mit den armen herum fuchteln ? .-) sieht nach dance-hall aus ... ich glaub, im hades ist es deprihafter ?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... eher fröhlich als hades ??? ... aber trotzdem gut

    Fröhlich? Aber da grinst doch gar keiner auf dem Bild.
    ;) LieGrü, hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    http://www.youtube.com/watch?v=TOV5M0lWWLc

    Dank dir für den Link. Irgendwie ist das schon so. Zurück geht nicht, das ist der Fluch der Zeit.
    LieGrü, hatter
  • Gast , 3
    Wolfsheim Kein Zurück
  • mad
    mad
    ... eher fröhlich als hades ??? ... aber trotzdem gut
  • Gast , 1
    Da versuchen wohl ein paar Schatten den Styx zu überwinden :)