KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Agnes,
    danke für die netten Worte,
    LG Burkhard
  • Agnes
    Agnes
    ein sehr schönes Bild, schöne Farben, ein Dankeschön an den Fingerhut ************ lg Agnes♥

    ,,Eine Frau kann mit dem Fingerhut mehr verschütten, als der Mann mit demEimer schöpfen kann.“

  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo DART u. Maria,
    danke für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Fingerhut ist so eine tolle,giftige, schöne Pflanze und du hast sie toll gemalt!
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich finde dieses und auch Deine anderen Bilder sehr stimmungsvoll und gut umgesetzt, hole mir gerne ein Auge bei Dir. Die Biene find ich auch toll.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Gisela, danke fürs Kompliment u. fürs Schupsen,
    LG Burkhard
  • kazctiW-alesiG
    sehr schöne Arbeit. Toll gemalt.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo col,
    danke für die Blumen,
    LG Burkhard
  • colorator
    colorator
    bin ja nicht so für heimatbilder - aber dieses hier... hat schon einen gewissen reiz.
    limone kennt ja die chemie. mlg col.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Thorsten,
    danke für die aufmunternden Worte,
    LG Burkhard
  • selmer
    selmer
    Großartig getroffen. Ich bin teilweise im Harz aufgewachsen, wo diese Pflanze natürlich in den sonnigen Hangwäldern vorkommt. Eine eindrucksvolle Pflanze, deren Schönheit Du wieder voll getroffen hast. LG Thorsten
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Katharina u. Irina,
    danke für die Komplimente,
    LG Burkhard
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderschööön!!!!!!!LG.Ira
  • grebrepS_itaK
    Ich schließe mich an - wunderschön! In meinem Garten blüht gerade ein Fingerhut in ganz dunklem Violett. LG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Ingrid, Padfinder u. Gisela,
    ich danke euch für die netten Worte,
    LG Burkhard
  • kazctiW-alesiG
    eine sehr schöne arbeit
  • Padfinder
    Padfinder
    Wunderschön geworden.Die Farben gefallen mir, wie immer bei Deinen Bildern,besonders gut.
  • IWK
    IWK
    Mir gefällt es ausnehmend gut!
    VG Ingrid
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Jadranka u. Felischa,
    danke für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • Felischa
    Felischa
    Gefällt mir gut! Besonders die "Erdung" der Pflanzen ist gelungen! LG Felischa
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Aquarell!
    Lg.Jadranka
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo W.Stöckl, Sabine, Elvi, Rolf, Andrea u. Limone,
    Ich danke Euch für die Komplimente u. aufmunternden Worte, das Baut auf u. hebt meine Stimmung,
    LG Burkhard
  • Limone
    Limone
    Wunderschön!
    Fingerhüte habe ich neben anderen Giftpflanzen auch in meinem Garten.
    Gerade die Fingerhüte und die hohen Staudenpflanzen Rittersporn, Eisenhut, Glockenblume ... sind tolle Motive.
    Du hast es so schön umgesetzt und eine Lebhaftigkeit einfließen lassen,
    nicht nur durch den lockere Farbauftrag im Hintergrund,
    sondern auch indem ein Insekt die Komposition schließt.
    Dafür die volle Sternenzahl von mir.

    LG Limone
  • isaerd
    Klasse! LG
  • duartnesiE-floR
    Ist dir super gelungen. LG Rolf
  • Elvipe
    Elvipe
    Der Fingerhut stellt für mich eine Herausforderung Dar - irgendwann werde ich mich auch heranwagen - deiner ist absolut toll geworden

    LG elvi
  • sabine
    sabine
    Das gefällt mir wieder sehr!
  • aquarius
    aquarius
    Zart und wunderschön! Gefällt mir sehr, Burkhard!