KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädchen, Blumen, Malerei, Rot, Pflanzen

MädchenBlumenMalereiRot

TitelRosso
Material, TechnikÖl auf Leinenkarton
Format 30x40 ohne Rahmen 40x50 mit Rahmen
Jahr, OrtMünchen 1988 Italien Mädchen Rot blau Lopez Camillo
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1251 8 1 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relttaSareV
    Die Farbenkombination ist wunderschön. Die Pose erinnert mich an Turnen - da gibt es so eine Streckung, sehr graziöse, nach hinten, gestützt auf eine Hand, auf den Fersen, Beine gestreckt, Rücken durchgebogen, Kopf nach hinten, die zweite Hand und der Kopf ganz nach hinten, und der Augenblick der Konzentration und des Sammelns sieht so wie auf diesem Bild aus. Gefällt mir sehr! Gruß!
  • uhsuy
    diese bild ist wirklich schön...also, mir gefällts. technisch super...und es geht eine tolle wirkung davon aus. mir fällt die körperhaltung auf, da ich gerade ein bild hochgladen habe, auf dem ein mann in ähnlicher körperhaltung zu sehen ist allerdings (hoffentlich) etwas ganz anderes ausdrückt..
  • Lopez Camillo
    Lopez Camillo
    Sehr gut getroffen xorefa :-)))
    Eindrücke die mit der Zeit bleiben
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Eine Entspannungsübung nach dem Training.. die Technik ist super, die Frau sehr modern figürlich, Klamotten später Jeanshort, und der Eindruck altmodisch von der Stimmung, eine gelungene Kombination
  • Lopez Camillo
    Lopez Camillo
    Nein das ist nicht die junge Marilyn....sie ist meine Schwester mit 16 :-)))
  • imihsas
    hat so 50er jahre stilelemente... erinnert mich ein wenig an vargas... könnt aber auch die junge marilyn sein
  • illenitraMinnaiG
    ein sehr gutgelungenes Bild lieber Camillo,wirkt sehr verträumt .
    LG
    Gianni
  • lauren hegele
    lauren hegele
    The figure is very good, just wish it was a bit bigger for viewing, super gemahlt, die blaue hintergrund past perfekt!