KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • maja2008
    maja2008
    Rena, Du musst Deinen Foto auf Makro einstellen, dann kannst Du Nahaufnahmen machen. Mein Foto ist eigentlich ein ganz einfaches Modell der Marke Rico CX5 und auch nicht alle Fotos werden gut. Mache mehrere Aufnahmen, dann kannst Du das BESTE herassuchen. So mache ich das jedenfalls. Ich stelle von dem orientalischen Mohn ein weiteres Foto ein - schaue mal....lgm
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    gut bearbeitet
    lg rena

    wie hast Du das so schön hinbekommen? so wird das bei mir nie
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hatter, daß ich es nicht vergesse...... Danke für Dein Interesse! lgm :))

    Ach, .. hab ich doch gerne :)
  • maja2008
    maja2008
    Patrizia danke - es freut mich, dass Dir mein Mohn gefällt! lgm
  • maja2008
    maja2008
    Hatter, daß ich es nicht vergesse...... Danke für Dein Interesse und den Reim, dass Du ihn magst, das ist fein! lgm :))
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    tolle aufnahme
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Mag ich !

    Dem Türkenmohnelf fehlt ein Flügel.
    das ist für's Fliegen ziemlich übel.

    Hatter, der Reimer



  • maja2008
    maja2008
    Habe soeben kurz in meinen Ordnern nachgesehen, hab noch eine andere Perspektive vom selben Mohn, den ich gerne noch für Dich einstelle. Viellecht gefällt Dir diese Aufnahme noch besser. lgm
  • maja2008
    maja2008
    Holla - Renate -
    nein - das Foto ist komplett unbearbeitet! Ich musste von den vielen Aufnahmen eben nur das BESTE aussuchen. Ich mache von einem Motiv immer mehrere Fotos. lgm
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    gut bearbeitet
    lg rena