KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ein Gesicht aber, dass ich nicht allen zeigen kann, zu mindest in Wirklichkeit nicht. Doch Gesichter sind vielfältig wie die Welt und sagen etwas aus und einige Momente später ist es wieder verschwunden und nichts ist mehr von allem erkennbar. Noch einmal Dank an dich für dein Interesse. LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich finde auch..das gesicht ist schön geworden..sehr schön auch die unterlegte ölfarbe..ich sehe es zum ersten mal in dieser art..gefällt mir sehr dein selbstbildnis..
    glgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Jetzt wo du es sagst, das Ohrläppchen könnte einen Zentimeter höher sitzen, aber wie gesagt is ja nur ne Skizze. Werde beim nächsten Mal darauf achten. Vielen Dank für deinen unbeirrbaren Blick.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Das Gesicht ist sehr schön geworden, finde ich. Muss ja nicht immer ein fröhliches
    Lachen sein. Die Ohren sind zu tief, aber ist ja eben eine Skizze. Die unterlegte Farbigkeit gefällt ihr auch gut!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke Gisela, freue mich über deinen Besuch.
  • kazctiW-alesiG
    gefällt mir sehr gut.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Eigentlich ist die Skizze nach keinem Foto gemacht, wenn man mal davon absieht, dass das Foto unten als Vorbild von mir genommen wurde. Drückte eine momentane Stimmung aus und eine spontane Laune, es hier reinzustellen. :) Danke für dein Schauen.
  • simulacra
    simulacra
    Der typisch grimmig konzentrierte Blick beim Selbstporträt mit Kamera. Schön festgehalten
    PS: Ist in der Kamera auch ein Fön?
    :D
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank für deine Beachtung, die du meinen Bildern geschenkt hast. Freut mich sehr.
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    ...neue Wege gehen,gratuliere
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ihr habe Recht, einen gerade lebenslustigen Eindruck mache ich da nicht. Aber es ist nur eine Momentaufnahme keine allgemeine Stimmung bei mir. Danke für euren Kommentar.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Es wirkt auch mich auch traurig, oder zimmlich konzentriert!
    Lg.Jadranka
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    irgend wie schaust Du traurig oder enttäuscht
    lg rena