KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Menschen, Start, Jesus

TitelJesus
Material, TechnikBleistift
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info589 4 1 6 von 6 - 1 Stimme
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • timber
      timber
      ich denke die meisten Zeichnungen und Malerei ist hier im kn ...freihand....es gibt natürlich auch welche die mit beamer arbeiten...aber das ist ja witzlos......frohes gelingen....:))
    • Dani Milo
      Dani Milo
      hmmm...war auf deiner web-site....und habe mir deine bilder angesehen.....als kleiner tip.....setze dich zuerst mal mit Proportionen auseinander....da gibt's tolle bücher drüber.....einen skizzenblock nehmen......und Studien von deinem Umfeld.......nasen...augen....lippen....Kopfformen...usw....können auch nicht schaden......wünsche dir alles gute und viel spaß beim zeichnen...


      Danke, für deine Tipps..Ich werde mir einige davon annehmen;) Meine Bilder sind Freihand gezeichnet und ich hab wirklich noch ein paar Schwierigkeiten mit den Proportionen:) Wünsche dir auch alles Gute:)
    • timber
      timber
      hmmm...war auf deiner web-site....und habe mir deine bilder angesehen.....als kleiner tip.....setze dich zuerst mal mit Proportionen auseinander....da gibt's tolle bücher drüber.....einen skizzenblock nehmen......und Studien von deinem Umfeld.......nasen...augen....lippen....Kopfformen...usw....können auch nicht schaden......wünsche dir alles gute und viel spaß beim zeichnen...
    • absurd-real
      absurd-real
      Jackson trifft Miss Piggy?