Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen am 22.06.2013

    Aktstudie ....so das war das letzte bild aus der Mappe^^

TitelAktstudie II
Material, TechnikBleistift
Format A3
Jahr, Ort2011
Tags
    Kategorien
    Info264 6 1 4 von 6 - 1 Stimme
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Paul Wood
      Paul Wood
      Nach lebendem Modellen zu zeichnen ist für eine Verstandnis dem menschlichen Korper ganz wichtig. Deine Arbeit hier finde ich sehr Gut. Du solltest noch weiter machen.
    • Grischa
      Grischa
      war insgesamt bei 4 aktkursen dabei....das war glaube ich das 4 Aktkurs^^

      P.S. die ersten sollte ich mit links zeichnen und diese sehen nicht gerade nach menschen aus;)

      lg Grischa
    • bunt
      bunt
      du hast das aber schon öfter gemacht, oder ............ ich saß in einer Halbrunde außen rechts und hatte schwer mit den Verkürzungen zu kämpfen ........... zeige dir gleich mal den lustigsten Erstling ;-)
    • Grischa
      Grischa
      ja das war nach lebendem Model
    • bunt
      bunt
      gute Studien ............. zeichnest du nach dem lebenden Modell?
    • Gast , 1
      Sehr schöne Studien, gefallen mir sehr gut.

    Bisher: 487.436 Kunstwerke,  1.925.739 Kommentare,  242.440.120 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Aktstudie II‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.