KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Titel4 Pferde
Material, TechnikBleistift
Format A6
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info429 18 1 5 von 6 - 1 Stimme
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1

      Aye...

      Hatta...

      Aber die Nähe zu ihm fehlt mir einfach
      Nicht weil ich net auf seiner Ausstellung war...
      sondern weil das was ich von ihm kenne zu geradlinig ist. Eben so wie das da oben. Daß ich Kritzeleien sehr mag, dürfte ja dem Einen oder Anderen aufgefallen sein. Und das finde ich eben bei Herrn Pechstein...
    • Gast , 3
      marc ist toll der hat auch abstrakte Bilder gemalt.. hab mal eins kopiert. ich mag ja Farbigkeit..
    • Gast , 1

      Nee.

      Aber bevor es völlig nach Marc aussieht...

      ;o)
    • Gast , 3
      ne. es sieht abr eben auch nicht wie ne neue idee aus. ..
    • Gast , 1
      ist sehr vielseitig..
      in den Deichtorhallen ist auch gerade ne ausstellung von ne 90 jährigen.. die noch malt.. namen vergessen.. aber ne ganz verrückte..
      Cool! Sach Beschoid, wenn sie nach Würzburch kommt...
    • Gast , 1

      Das da oben ist auch definitiv NICHT Pechstein!

      Aber warum net die künstlerische Freiheit nutzen und mischen...
    • Gast , 3
      ist sehr vielseitig..
      in den Deichtorhallen ist auch gerade ne ausstellung von ne 90 jährigen.. die noch malt.. namen vergessen.. aber ne ganz verrückte..
    • Gast , 1

      Allerdings, und ich werd nochmal hingehen!!!

      Sie zeigen da nich die großen Pechsteine, sondern Skizzen, Kritzeleien, Studien, die Basis seines Schaffens. Über einen Zeitraum von 40 Jahren. Da entsteht SO eine Nähe...

      Krassestensenstens!!!!
    • Gast , 3
      klar warst ja in der Ausstellung näch :))
    • Gast , 1

      schon klar...

      dachte aber trotzdem an die etwas gemäßigteren Paletten von Pechstein, hihi...

      Liegt vllt daran, daß der mir einiges näher ist als Marc...
    • Gast , 3
      die gibts auch in anderen Farben.. der hat tolle bilder gemalt...
    • Gast , 1
      eher Franz Marc oder .??
      Dachte eher an die Palette, denn an die blauen Pferde. Die mag ich eh net...
    • Gast , 1
      normal zählt man Pferde ja nach den Beinen: 2 vorn + 2 hinten + 2 rechts + 2 links, also 8 pro Tier.

      aber Phantasie ....? wasn das nu wieder?
      Vergiß es, nix für uns...

      Die Haxn seh ich überigens garnet, die sind schon in der Suppe...
    • Gast , 3
      eher Franz Marc oder .??
    • b29
      b29
      normal zählt man Pferde ja nach den Beinen: 2 vorn + 2 hinten + 2 rechts + 2 links, also 8 pro Tier.

      aber Phantasie ....? wasn das nu wieder?
    • Gast , 1

      Ich sehe aber auch nur 2 Ärsche...

      Phantasie, werter Kollege, Phantasie!
    • b29
      b29
      6 Ohren, also sind es nur 3 Pferde
    • Gast , 1

      Fertig, Studie oder Vorzeichnung?

      Des schreit nach durchgeknallter Farbe, so a la Pechstein...

      Sehr schöne Vorlage jedenfalls!