KunstNet nutzt Cookies. Details.
Klang, Frühling, Pure natur, Stille, Ölmalerei, Malerei

KlängeFruehlingpure naturStille

  • Avatar
    Von Reg Hain hochgeladen im Album 1B

    rapsfelder, natur pur hinter unserem haus, fahrradwege, unsere heimat, stille ,

Titelhinterm haus
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 70x80
Jahr, Ort5/ 13
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1922 103 186 1 4.6 von 6 - 22 Stimmen
  • 103 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • --na
    Schön...
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    180!!
    Glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    der frühling ist da..liebe diese Farben...mehr davon :)))
    glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Immer wieder traumhaft schön. Diese Farben liebe ich..sind auch meine...du hast es so schön hinterm Haus..da kann man die Seele baumeln lassen..gglgb
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Immer wieder schön anzuschauen! LG Romy
  • tsnukthcan
    Ein wunderschöner Sommertag glg sendet David
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir liebe Romy!!! muss mal wieder schreiben!!!!!!!
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Liebe Regine, wirklich schön! LG Romy
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolles Bild.
    Lg.Jadranka
  • SAMIRA
    SAMIRA
    Hi Reg das ist ein schönes Sommerbild.
    Ich grüsse Dich A.Rivle
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir liebe Christine--- es ist eine schoene jahreszeit-- die rapszeit-- super ein paar schritte und schon hab ich das moriv!!!!! viele liebe gr. an dich reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Traumhaft..!! Es zieht mich immer wieder an :)
    Gglgb
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Das hab ich auch grad entdeckt, wunderschön Reg! LG Romy
  • tsnukthcan
    Schön fröhlich und farbenfroh.Einfach traumhaft dargestellt ganz herzliche Grüße sendet dir David
  • tsnukthcan
    Du hast mir mit deinen Bildern immer einen Blick auf den Frühling ermöglicht lg David
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ich liebe es.diese farben sind umwerfend schön!!!!
    Volle Punktzahl!!!
    Glgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen an alle und schoene ft-- gruss reg
  • tsnukthcan
    Dieses Bild hilft beim Warten auf den Frühling ;)glg David
  • Reg Hain
    Reg Hain
    es ist wie es ist-- beide avt- bilder noch wie gehabt!! lieben gruss reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    wenn da nicht immer das problem mit dem foto wär und was dran hängt-- ärgere mich fast immer!! aber dann schaun wir doch alle gleich mal bei burgi rein-- sie hat sich zu einer genialen kuenstlerin mit ausserordentlichen fähigkeiten entwickelt-- ich kenne nur wenige die die farben so sprechen lassen!! h gr. reg


    uiuiuiuiui....danke für so viel lob :))))))) freu mich sehr..!!!!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    wenn da nicht immer das problem mit dem foto wär und was dran hängt-- ärgere mich fast immer!! aber dann schaun wir doch alle gleich mal bei burgi rein-- sie hat sich zu einer genialen kuenstlerin mit ausserordentlichen fähigkeiten entwickelt-- ich kenne nur wenige die die farben so sprechen lassen!! h gr. reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Du fängst die Farben eines Sommertages ein.Man bemerkt seine Stimmung die Geräusche und sein Licht.Eine große Leistung lg David

    Ja.das hast du schön gesagt David..Regines malweise..ihre farben..das licht..einfach großartig!
    lgb
  • tsnukthcan
    Du fängst die Farben eines Sommertages ein.Man bemerkt seine Stimmung die Geräusche und sein Licht.Eine große Leistung lg David
  • Reg Hain
    Reg Hain
    manche sternchen kann ich nicht nachvollziehen und mich auch nicht bedanken!??? soorry!!!lieben gruss reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe edith-- herzliche gruesse an dich-- freue mich sehr über deine interesse und sternchen
    reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir draftmen-- prima-- freue mich l gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen zurück-- habe mich sehr über deinen kom gefreut-- ja es ist wirklich schoen hier!! liebe gruesse an dich brigitte-- regine
  • Brigitte Grau
    Brigitte Grau
    Vielen Dank für deinen schönen Kommentar! Du hast es ja schön ... hinterm Haus! :-)))
    Gefällt mir! LG Brigitte
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen-- david-- bei dem schnee eine schoene vorfreude!! l gr. reg
  • tsnukthcan
    Ein blick auf den kommenden Sommer :) lg David
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dank dir edith-- da freut man sich wirklich-- liebe gr. und dankeschoen reg
  • 22EDITH
    22EDITH
    Schones bild , gefällt mir .Lg Edith
  • Reg Hain
    Reg Hain
    reinhard und peace ich danke euch---- freude vor weihnachten!!!! raps und gruenkohl haben ein verwandtschaftsverhältnis- ok die fächer sind ähnlich aber anders ausgeprägt- wieder was gelernt-- danke-- ich wuensche euch wunderschoene ft und fitten sorglosen start ins 2015!!!!!
    regine
  • ecaep
    Raps und Grünkohl sind mit einander verwandt. Habe ich kürzlich von einem Bauern erfahren.:-D
    Schönes Bild.
    LG peace
  • drahniaR
  • Elvipe
    Elvipe
    Da kann man sich wohlfühlen
    - wirklich schön

    LG elvi

    Gefällt mir immer wieder

    Schieb ich doch glatt gerne

    LG elvi
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Sehr stimmungsvoll geht es bei Dir hinterm Haus zu. Ich grüße Dich reg und danke Dir für Deine guten Wünsche. Habe gute Fortschritte in der Reha erzielt. Ich komme sicher wieder auf den Pott. LG Peter
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo alois-- wie lieb von dir-- ich freue mich wenn es dir gefällt-- lieben gruss reg
  • nretsnibuR
    ... schönes Bild, gefällt mir gut, ...LG Alois:-)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen burgi!! herzliche gr. reg
  • Pewe
    Pewe
    gefällt mir sehr gut! LG
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo monika-- es dauert nicht mehr lange, dann blühen sie wieder!!!!! herzlichen danke gruss reg
  • Monka
    Monka
    da freue ich mich
    wenn die Rapsfelder wieder blühen
    lG Monka
  • Reg Hain
    Reg Hain
    nochmals dankeschoen liebe burgi-- herzliche gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke burgie-- allles gute für 2014 und schoene weihnachten
    herzliche gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo annemohn -- ich freue mich sehr-- danke -herzliche gr. reg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön, regi! lg!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke elke- so ist es -- dieses bild wuerde ein wohnzimmer heizen, wenn es dementsprechend gross wäre-- ich mag es auch noch-- mal sehen wie lang noch-- herzlichen dank und gruss reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    gisela- ich freue mich sehr-- danke-- es ist schon sehr schoen wenn man heimatverbunden ist und die natur hinter der haustür hat- nur manchmal fehlt einfach die zeit!!!! herzl. gr. reg
  • kazctiW-alesiG
    ich mag es sehr. Es sticht sofort ins Auge.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Super :-)..wunderbar gut zur Zeit und wirkt direkt bei mir...tolles Gelb ;-)...LG elke
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen gisela-- habe mich sehr gefreut bis bald -- l gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen , lila und kruemel-- besten dank-- freue mich sehr , dass es euch gefällt herzliche gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo walburgi-- ich freue mich von dir zu lesen und +, haben lange nichts gehoert und gesehen-- war aus zeitgruenden leider nicht anderes möglich-- sorry-- herzliche gr. und drück -- reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke andrea!!!!!!! schoenes wo-e-- und l gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo gisela, christine - vielen dank für eurer interesse an diesem bild-- es freut mich sehr über eure künstl.bewertung!!!!! herzliche gr. reg
  • kruemel1
    kruemel1
    sehr schön, gefällt mir sehr gut. LG Christine
  • kazctiW-alesiG
    schon wieder wars das Gelb.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber paul ich denke du hast genug zu tun und man kann nicht ständig überall sein-- vielen herzlichen dank- ich habe mich sehr über deinen besuch und + gefreut-- schaue bald mal wieder bei rein-- ich hoffe alles idem ! ? -- liebe gr. reg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    oh, das ist mir bis jetzt entgangen Regine.... für mich sieht dein Bild super aus, mit viel Sonnenkraft und Energie, man richt ja förmlich den Raps! Lg Paul
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    frisch und fröhlich, sehr schön, lg.mm
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen nochmal ? ! herzliche gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dnkeschoen!!!!!!liebe gruesse !!!!!!!!!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    elke-- vielen dank-- freue mich-- bald wird es wieder so aussehen-- wenn der winter nicht so lang dauert-- danke bis bald-- herzliche gr. reg-- muss unbedingt mal wieder bei schauen!!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    sorry , sorry-- vielen lieben dank! reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    nun, da wir im bergland leben geht es bergauf- bergab! hinter der blauen wand kommen gleich die nächsten felder-- weizen, mohn, wiesen, wieder raps-- links kommt dann ein wald nicht weit-- etwa 5 min -- liebe gr. reg
  • tsilatkarF
    Hallo Regina !!
    Was ist hinter der blau - weissen Wand ???? Würde mich mal interessieren !!
    MlG Rüdiger
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen-- fantasy!!!!!!
  • FANTASY
    FANTASY
    Wunderschön !!!

    LG
    Mariola
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Man meint, den Raps förmlich riechen zu können...schöne Landschaftsstudie!

    LG

    Frank
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo irina vielen herzlichen dank-- freue mich über deinen komm.---------
    hallo rüdiger-- auch dir herzlichen dank-- Druck??????????!!!!!!!!!!!!!
    schon ok!!!!!! mal schauen-- muss zeit haben um es vernuemftig zu fotografieren!! nett , dass du fragst-- danke sehr-- liebe gr. reg
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön strahlendes Bild, LG.Ira
  • tsilatkarF
    Hallo Regina !!
    Wann kommt Dein nächstes Bild ( kein Druck ),ich finde Diese immer sehr zauberhaft !!
    MlG Rüdiger
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen burgi-- hoffe es geht alles gut bei dir und herum ?!-- viele gr. reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    sooo erfrischend..soo schön..gglgburgi
  • Reg Hain
    Reg Hain
    irina danke!! viele gr. reg
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schönes Bild, LG.Ira
  • Reg Hain
    Reg Hain
    burgi vielen lieben dank-- lieben gruss reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen!! es ist eins wo ich selbst sagen moechte-- schoene farbe und alles andere passt auch nur der ausschnitt nicht!

    herzliche gr. reg
  • tsilatkarF
    Hallo Regina !!
    Ich könnte mich immer wieder verlieben in dieses Bild !!!
    MlG Rüdiger
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber guenter--danke sehr-- muss ja " mal "etwas von mir hoeren lassen / zeigen!!! freue mich -- liebe gruesse reg
  • ERFEUG
    Lb. reg , schön das Du wieder da bist,.... hinterm Haus LG
  • Reg Hain
    Reg Hain
    herzlichen dank euch allen-- es freut mich wirklich sehr!! ( denn es bleibt immer ein kleiner selbszweifel ) und wenn man es nicht schnell wegschliesst malt man oft noch etwas hinzu und oft ist es dann-- na ihr wisst schon--.... lieben danke regine
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja.. mich auch..klasse!!
    lgb
  • kazctiW-alesiG
    dieses gelb zieht mich immer wieder an. toll regina.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich danke euch allen-- super schoene kommentare und punkte-- herzlichen dank- bitte um verständnis, wenn ich nicht allen persönlich schreibe-- dankeschoen und herzliche gruesse regine
  • grebrepS_itaK
    Glück ist auch, der Natur nahe zu sein. LG
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...dieses GELB, wundervoll...lg sus.
  • Grischa
    Grischa
    sehr schönes warmes Gelbton hast du da geschaffen gefällt mir gut^^

    lg Grischa
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    schön hast du´s u. gemalt is auch schöööön!lgM
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ein traum dein bild.. sowie der ausblick hinter deinem haus..
    ich mag Rapsfelder sehr..dieses herrliche, leuchtende gelb...dieser duft..alles sieht so wunderbar still aus..toll regine.
    freu mich wieder was von dir zu sehen..und dann noch so ein fantastisches werk..Kompliment mal wieder!!
    *****
    beste grüße an dich die burgi:-)
  • tsilatkarF
    Hallo Regina !!!
    Muß sehr schön aussehen hinter Deinem Haus !!! Sehr schön dargestellt !!! Immer wieder schön Deine Kunstwere zu betrachten !!!!!!!!!!!
    MlG Rüdiger
  • Reg Hain
    Reg Hain
    herzlichen dank-- freue mich sehr über eure komm und wuensche ec. -- schaffe es leider zur zeit nicht euch allen persönlich zu danken-- -- sorry--später-- liebe gr. regine
  • kazctiW-alesiG
    herrlich, dises einnehmende gelb. das muß ja auch duften hintem haus.sehr schön gemalt
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen euch allen-- ich habe mich sehr gefreut über eure kommentare-- super , dass ihr alle da wart-- freu, freu- bis bald reg-- harzliche gruesse !!!!!!!!!!!!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken-- wenn es euch gefällt bin ich sehr zufrieden-- dankeschoen und bis bald -- harzliche gr. regine
  • Elvipe
    Elvipe
    Da kann man sich wohlfühlen
    - wirklich schön

    LG elvi
  • uma1011
    uma1011
    Wunderschönes Bild....l.G.Uma
  • ERFEUG
    Lb. reg, nach langer Zeit wieder ein Bild von Dir, sehr schön dargestellt und Dir noch einen schönen Sonntag LG
  • nurso
    nurso
    das Bild durfte ich ja schon in Natura bewundern, da wirkt es natürlich noch ganz anders auf mich. Es ist wunderschön von der Farbgestaltung. Sehr gut auch die leichte Windbewegung, die alles richtig lebendig macht.
    LG erika
  • annemohn
    annemohn
    Sehr schön ! L.G.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Der Anblick direkt hinterm Haus, wunderschön.
  • eid
    rapsfelder finde ich auch wunderschön