KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hortensien, Pflanzen, Zierpflanze, Blumen, Garten, Sommer

HortensiePflanzeZierpflanzeBlumen

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen

    Diese Hortensien sind auf dem Untergrund des Mohn -das Vorgängerbild gemalt worden - ich konnte damit halt nicht leben..... nun strahlen mich die Hortensien an - die in meinem Garten noch nicht ganz so blühen

TitelHortensie
Material, TechnikAcrylfarben auf Keilrahmen
Format 50 x 50 cm x 4 cm
Jahr, OrtJuni 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3301 43 38 2 4.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    Hortensien, die habe ich früher mal mit Bleistift gezeichnet... eine wahnsinnige Arbeit jede Blüte - mein Respekt!


    hatte Spaß gemacht sie zu malen, in diesem Sommer wird es sicher wieder eine werden

    danke

    LG Elvi
  • Gast , 26
    Hortensien, die habe ich früher mal mit Bleistift gezeichnet... eine wahnsinnige Arbeit jede Blüte - mein Respekt!
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Renate für den Schubs, in diesem Jahr blühen sie besonders Schön

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    bin auch wieder hier..edith hats nach vorn gehlt...es ist aber auch wirklich wunderschön elvi..lgb


    Danke Dir herzlichst und ach Dir Edith

    LG elvi
  • Gast , 10
    bin auch wieder hier..edith hats nach vorn gehlt...es ist aber auch wirklich wunderschön elvi..lgb
  • Gast , 25
    ... sehr schön geworden, gefällt mir gut, ...LG Alois:-))
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr schön Deine Hortensien! lgm


    Danke, maja freue mich immer über einen Besuch von Dir

    LG elvi
  • maja2008
    maja2008
    Sehr schön Deine Hortensien! lgm
  • Elvipe
    Elvipe
    wunderschön, diesen vielen kleinen winzigen Blütchen, man das muß eine Arbeit gewesen sein. Super...
    LG Christine

    Danke Dir,Christine - ja war schon etwas pingelig, aber so schlimm auch nicht - Der Spaß war jedenfalls da.......

    LG elvi
  • kruemel1
    kruemel1
    wunderschön, diesen vielen kleinen winzigen Blütchen, man das muß eine Arbeit gewesen sein. Super...
    LG Christine
  • Elvipe
    Elvipe
    Ein schöner Kommentar,den ich gerne so annehme

    Danke Gertrud

    LG elvi
  • Gast , 22
    Sehr gelungene und schöne Arbeit für mich ist dieses Bild perfekt gemalt.
    mfg Gertrude
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich danke dir auch herzlichst für deinen Besuch reg ;-)

    LG elvi
  • Reg Hain
    Reg Hain
    und sie sind sehr natürlich, farbintesiv!! sehr schoen!! ich danke dir !! lieben gruss reg
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke,lieber Jörg,liebe Irmgard und liebe Monka- ich freue mich über Eure Kommentare sehr und für die Schieberei möchte ich mich auch herzlichst bedanken

    LG elvi
  • Monka
    Monka
    deine Hortensien gefallen mir sehr gut Lotte_elvi
    feine Details lgM.
  • ipa
    ipa
    eine sehr schöne, farbleuchtende Darstellung!! LG Irmgard
  • Jeorg
    Jeorg
    Sehr sehr schön. Wieder mal eine sehr feine Arbeit. Sehr schönes Color und Komposition. Grüße dich herzlich Jörg
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Euch herzlichst,Jadranka und Ulysses- schön das Ihr hier wart und meine Hortensie gefällt
    :-) danke auch für die Schieberei

    LG elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schön geworden, Klasse Arbeit, habe auch schon einiges übermalen, es lohnt sich immer :-)
    Lg.Jadranka
  • ullysses
    ullysses
    Die Hortensienblüten sind dir recht schön gelungen.
    Hab mich mal - in Aquarell - an Hortensien versucht und fand's echt schwierig.
    (Ist dann auch bei dem einzigen Versuch geblieben.)
    :)
    LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Dir herzlichst Irina, freue mich sehr über deinen Besuch

    LG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir auch sehr gut, LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke liebe Lilla -freue mich das du die Hortensie auch schön findest

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    deine hortensien sind ja wunderschön geworden! toll gemacht elvi...
    lg lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    Erfrischende Blätter und ein schöner Blütenzauber.......kurz super geworden,Lotte_elvi :-)...LG

    Ganz herzlichen Dank für den lieben Kommentar. Habt ihr auch so einen netten Regentschaft ?
    Bei uns mag noch nicht einmal der Hund vor die Tür

    :--)

    LG elvi Danke
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Erfrischende Blätter und ein schöner Blütenzauber.......kurz super geworden,Lotte_elvi :-)...LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Lieber Günter,danke für deinen Besuch und netten Kommentar

    LG elvi
  • Gast , 12
    sehr feine Arbeit mit einer schönen Leuchtkraft elvi LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke liebe Burgi,
    Danke liebe Gisela ,
    Danke liebe Limone,
    Danke liebe Ines über Eure entsprechenden Kommentare frei ich mich riesig

    LG elvi
  • Ines_ART
    Ines_ART
    wunderschön! wie liebevoll Du jede kleine Blüte gemalt hast, die Farben sind auch fantastisch, LG ;)
  • Gast , 10
    Für Deinen Mut, das Mohnbild zu übermalen bist Du -sind wir- reichlich belohnt worden.

    Das Bild strahlt herrlich frisch, die Blüten recken sich ins Bild, um perfekt auszusehen, was gelungen ist.
    Die verschiedenen Farbnuancen in den Blättern und den Blütchen sind wirklich schön.

    LG Limone

    mehr kann ich auch nicht dazu sagen..Limone hat es auf den punkt gebracht..toll elvi..freu mich für dich!!
    burgi
  • Gast , 9
    sehr schönes bild auch die farben gefallen mir sehr.
  • Limone
    Limone
    Für Deinen Mut, das Mohnbild zu übermalen bist Du -sind wir- reichlich belohnt worden.
    Liebe Elvi,
    Du kannst Dich ganz beruhigt zurücklehnen und stolz auf Dein Bild schauen! Das Bild ist Dir wunderbar gelungen und sehr stimmig! Gefällt mir sehr!

    Das Bild strahlt herrlich frisch, die Blüten recken sich ins Bild, um perfekt auszusehen, was gelungen ist.
    Die verschiedenen Farbnuancen in den Blättern und den Blütchen sind wirklich schön.

    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    hortensien.:)). hab ein Deja vu. .))))))))) blüten haste gut gemalt.Blätter würd ich mir auch mal seitlich und nicht nur frontal wünschen.. das wäre noch mal ne Idee dazu:)
    LG Ute.

    Danke Dir liebe Ute, ja das vordere linke Blatt sollte ein Seitenansicht - Blatt werden - nun ja - beim nächsten Bild

    Schön das du hier warst

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke,meine lieben KN-Maler wenn Euch meine Hortensien gefallen strahlt mein Herzle`

    Danke

    LG elvi
  • Gast , 7
    hortensien.:)). hab ein Deja vu. .))))))))) blüten haste gut gemalt.Blätter würd ich mir auch mal seitlich und nicht nur frontal wünschen.. das wäre noch mal ne Idee dazu:)
    LG Ute.
  • Gast , 6
    Mir gefallen sie auch Deine Hortensien. LG
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön! gefällt mir gut!
  • FANTASY
    FANTASY
    Sehr schone Farben Kontraste.

    LG Mariola
  • INFARBE
    INFARBE
    Liebe Elvi,
    Du kannst Dich ganz beruhigt zurücklehnen und stolz auf Dein Bild schauen! Das Bild ist Dir wunderbar gelungen und sehr stimmig! Gefällt mir sehr!
    LG
    Marion

  • Elvipe
    Elvipe
    Danke,lieber Rolf ich freue mich über deinen Besuch

    LG elvi
  • Gast , 1
    Sie sind wunderschön. LG Rolf