KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Stillleben

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    Ein erster schneller Versuch auf unbespannter Leinwand, um in größere Formatgefilde einzutauchen..der kleine Kopf steht zum Vergleich und so.

TitelSpannungswogen
Tags
    Kategorien
    Info656 16 2 1 2.4 von 6 - 8 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • enoilemak
      ich sagte, am anfang, was du draus machst, ist deine sache;))
      hast du was draus gemacht ???????????
    • absurd-real
      absurd-real
      Deine Meinung für mich schon. Coregatabs im Wasser aufgelöst wa?!
      ps. wir sind NICHT alle gleich!!!
    • enoilemak
      unbedeutend ist niemand, du nicht, ich nicht, keiner, wir sind alle gleich.................am anfang;))))
      war nett, mit dir zu plaudern, machs gut;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Dann musst du blind sein in Anbetracht meiner fast unzähligen Bilder die ich hier hochgeladen habe..Zudem zeig mir ein Gesicht das identisch mit bloß einem anderen ist...Deine Meinung war schon immer unbedeutend für mich...Zwinker zwinker grins
    • enoilemak
      ich habe nicht gesagt, das du nichts kannst, nur mir fehlt bei dir die abwechslung ;))
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich kann wenigstens etwas...!
    • enoilemak
      diese köpfe müsstest du doch jetzt schon im schlaf malen können, oder?
      wird dir das nicht zu langweilig ?
    • D-J
      D-J
      hehe, du bist jan ganz wildes schnüffelding.
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich bin einmal ziemlich high vom Firnis geworden..Die kleinen leuchtenden Wesen die um mich herumschwirrten haben mir wohl zu spät gesagt, das ich es nicht in geschlossenen Räumen verwenden dürfte.. ;)
    • D-J
      D-J
      bis vor kurzem habe ich ganz gerne gefirnist. bringt die farben besser raus und schützt tatsächlich, was bei ausstellungen ganz nützlich ist. bei meinen semiprofessionellen transporten hauts ganz gerne mal was ab. ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Firnis habe ich noch nie benutzt. Aber manchmal denke ich, ich sollte damit sie geschützter sind.
      Hmm, dann klebe ich sie später einfach auf dickes Eichenholz! :)
    • D-J
      D-J
      hinter glas? die armen dinger! ist ja fast so schlimm wie firnis.
    • absurd-real
      absurd-real
      Sieht doch evtl auch geiler aus, wenn man ne zurecht geschnittene Leinwand einfach hinter Glas sperrt..
    • D-J
      D-J
      hab auch schon über die rollen nachgedacht. jedenfalls wird die lagerung dann einfacher.
    • absurd-real
      absurd-real
      Na ja, 0,45 m x 0,65 m, in etwa.
      Hab aber noch ne Rolle mit 12 m x 0,98 m...Auch wenn sie mir mehr wie ne Zeltplane herüberkommt..
      Îch werde daraus irgendwie-wann eine größere Fläche abschneiden und bearbeiten...ggf. einfach unbespannt lassen.. :)
    • D-J
      D-J
      wie groß ist denn groß?
      (schönes öhrchen!:)